kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Samsung Galaxy S2 nach Update auf Android 4.0

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    habe ein samsung galaxy s2

    nach dem ich mein handy auf android 4.0 upgedatet habe, sah erstmal alles gut aus. doch es gibt ein problem.

    ich weiß nicht warum (was es auslöst), aber manchmal kann ich die lieder auf meinem handy nicht mehr richtig abspielen.

    wenn ich abspiele, dann kommt zwar das lied, aber nicht so wie es soll. es klingt kaputt. so ein rauschen ist dabei und es stockt. (kann ich nicht genau beschreiben)

    zwar hab ich eine lösung doch das ist keine auf dauer. ein neustart des handys hilft.

    hat jemand eine idee, was dieses problem auslöst bzw wie ich es beheben kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tritt das Problem immer auf, oder nur bei Lautsprecher-/Headseteinsatz?
    Wie lange funktioniert es nach em Neustart wieder?


    Ich vermute, dass du auf ein weiteres Update warten musst.
  4. Ich vermute mal du hast das Handy mit der offiziellen Samsung-Firmeware geupdatet.
    Ansonsten einfach mal die offizille ausprobieren.

    Du kannst auch einen neuen Musik-Player ausprobieren ich finde Winamp ganz gut.

    Wenn das alles nichts hilft schreib eine Mail an den Support von Samsung.
  5. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    ich hör eigentlich nie mit kopfhörer sondern immer nur über lautsprecher vom handy.
    nach dem neustart funktioniert es eine zeit. schätz mal nen halben tag. (ich hör ja nicht ununterbrochen :D)

    hast du eine ahnung wann das update rauskommt?
  6. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    Lad dir einfach einen anderen musicplayer wie apollo herunter!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!