kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Swype - Schneller oder langsamer damit schreiben?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Da ich ein Samsung mit Android besitze und dort Swype installiert ist und ich dies auch benutze wollte ich erstens mal Fragen ob es noch mehr benutzen? Benutzt ihr noch T9 mit der Standardmäßigen Handytastatur oder ist die Bildschirmtastatur auch schon euer Freund geworden?

    Desweiteren eine Frage an jene die es benutzen: Unter den Einstellungen kann man zwishcen Schnellreaktion und Fehlertoleranz wählen sozusagen (einen slider der Standartmäßig in der Mitte der beiden genannten Wörter steht)... Also außer das bei der Schnellreaktion mein Wort 200-300ms schneller kommt habe ich dahingehend keine Unterschiede bemerkt. Desweiteren finde ich auch das es noch Verbesserungswürdig ist.
    Außerdem schreibt ihr damit schneller oder langsamer als mit T9?

    Wird Swype auch in Zukunft in Androidsystem benutzt oder gibt es schon wieder Weiterentwicklungen davon?
    Weis jemand etwas darüber, da es wirklich noch Verbesserungswürdig ist, sich jedoch auch nicht updaten lässt, da es fest integriert ist...

    Für die die nicht wissen was Swype ist oder was Swype ausmacht: http://www.swype.com/about/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 23:51:28 von dikay
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Also ich hab auf meinem Bada (hab nen Samsung Wave 2) auch eine Art Swype, und ich Tippe SMS nurnoch damit. Die Trefferrate bei meinen Texten ist ca 90%, also es kommt sehr gut hin, und spart sehr viel Zeit wie ich finde. Ich benutze es Aktiv und liebe es^^
    Da ich es halt auf Bada benutze und nicht auf Android (ich habe meine Android Devices geschrottet, es ist einfach kein Linux...), aber die Technik ist die gleiche, und ich bin wie gesagt begeistert. Es wird weiterentwickelt, da bin ich sicher, aber Android Devices kriegen immer nich so richtig Updates, das ist leider so...

    Meine Erfahrung: Ich bin damit wesendlich schneller als mit T9, und ich würde es niemals missen wollen. Ich liebe es und kann es sehr gut empfehlen.

    Liebe Grüße
  4. brothersofwar

    brothersofwar hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab das Samsung Galaxy S2 und man kann so viel schneller schreiben
    ungefähr doppelt so schnell
    ich glaube das es irgendwann standard bei allen handys wird

    MFG
  5. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    brothersofwar schrieb:
    ich glaube das es irgendwann standard bei allen handys wird


    Ich hoffe es stark :)
    ggamee schrieb:
    Da ich es halt auf Bada benutze und nicht auf Android (ich habe meine Android Devices geschrottet, es ist einfach kein Linux...), aber die Technik ist die gleiche, und ich bin wie gesagt begeistert. Es wird weiterentwickelt, da bin ich sicher, aber Android Devices kriegen immer nich so richtig Updates, das ist leider so...


    Schade naja da werd ich wohl mit dem leicht verbuggten Interface auskommen müssen :( Schade aber leider nicht zu ändern...
  6. ich denke swype ist ganz nett, aber die wortdatenbank sollte erhöht werden...
  7. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    generell scheint die Wortdatenbank fehlerhaft... Ich nutze Swype v3.35.91 derzeit auf Android Version 2.3.4 auf dem Samsung GT-S5670 und es scheint mir nicht wirklich so als würde sich die Datenbank füllen... Immer wieder sind es kleine Wörter die ich bereits zig mal manuell umgestellt habe und auch längere Wörter die ich bestimmt schon 5 mal hinzugefügt habe... Gerade deswegen habe ich mir erhofft dies irgendwie updaten zu können xD
  8. c*************h

    Also, auf meinem Galaxy tab 10.1 ist das nicht so ein Vorteil, da man dort über sehr große Flächen hinweg schreiben muss und so das Gerät schneller falsche Buchstaben registriert!
  9. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde auch sobald die Tasten einer Größe einer normalen PC Tastatur nahe kommen wird Swype wieder sinnfrei da man da mit dem 10 Finger System um ein vielfaches schneller ist!

    Ich habe mittlerweile die Swype Beta heruntergleaden, jedoch gibt es noch keine Möglichkeit ein Handy mit fest integriertem Swype zu aktualsieren ergo no way mit diesem Modell :) Also für alle die Swype als app herunterladen können dürfen sich glücklich schätzen :)
  10. brothersofwar schrieb:
    Ich hab das Samsung Galaxy S2 und man kann so viel schneller schreiben
    ungefähr doppelt so schnell
    ich glaube das es irgendwann standard bei allen handys wird

    MFG

    Habe einen Freund, der hat auch das S2 und könnte ohne Swype schon fast gar nicht mehr klar kommen, so oft und intensiv benutzt er das ;D
  11. Ich hab nen HTC Explorer und finde diese Slide-Keyboards klasse. Als gute Alternative zu Swype habe ich bisher SlideIT genutzt. SlideIT gefällt mir persönlich sogar besser, ist jedoch kostenpflichtig.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2012 23:18:05 von fabo
  12. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    mich stört swipe ich schreibe normal
  13. Hallo :wave:

    kleiner Bildschirm = praktisch

    großer Bildschirm (Galaxy Note, S3, Tab,..) = langsam und unpraktisch

    mfg :wave:
  14. voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    kleiner Bildschirm = praktisch

    großer Bildschirm (Galaxy Note, S3, Tab,..) = langsam und unpraktisch

    mfg :wave:


    Auf dem S3 ist es soweit ich weiß gar nicht mehr installiert
  15. fourtechnoobs

    fourtechnoobs hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    voloya schrieb:
    Hallo :wave:

    kleiner Bildschirm = praktisch

    großer Bildschirm (Galaxy Note, S3, Tab,..) = langsam und unpraktisch

    mfg :wave:


    Auf dem S3 ist es soweit ich weiß gar nicht mehr installiert


    Doch es heißt jetzt nur T9
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!