kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenlose Webdesigns

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    masatemp

    masatemp hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen ;)

    Ich hab seit etwas längerer Zeit einmal ein Projekt gestartet. Nur fehlt es derzeit noch an Nutzern. Darum möchte ich es hier einmal vorstellen.

    Ich biete über diese Seite kostenlose Webdesigns an, die von mir selbst erstellt wurden und auch auf Wunsch komplett fertig Upload-Fertig bearbeitet werden. Auswählen kann man zwischen bereits bestehenden Templates, die ebenfalls frei änderbar sind, und zwischen der Option, dass extra für die Wünsche ein Template erstellt wird. Zuerst sei jedoch auch gesagt, diese Templates sind keine Profi-Templates, aber ich habe mein bestes gegeben, daher kostenlos!

    Ich hoffe mal, ihr habt nun einen kleinen Einblick bekommen. Schaut einfach mal vorbei.

    Link: http://www.masatemp.ccx.de

    PS: Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne entgegen - positive und gerne auch negative Kritik sind willkommen. Dies ist mein erstes größeres Projekt.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.5.2012 10:42:54 von masatemp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi masatemp,
    Ich habe bereits ein gutes Design für meine Seite gefunden, jedoch würde ich dir gerne ein paar Tipps für deine Seite geben.
    Generell würde ich den Content mittig setzten und ggf. ein bisschen professionelleres Design verwenden.
    Zum Beispiel kann man nicht auf den Menüpunkt Impressum klicken.
    Desweiteren, würde ich eine Design vorschau auf die Seite stellen.
    Wenn ihr wollt, dann erstelle ich euch dafür ein PHP-Script, indem man dann alle Designs auswählen und ansehen kann.
    MfG raphael811
  4. Autor dieses Themas

    masatemp

    masatemp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Danke für deine schnelle Antwort und dein Feedback.

    Das mit einem anderen Design werden wir dann mal gleich in Angriff nehmen. Dann mal schauen, ob wir es hinbekommen mit einer Design-Vorschau! Aber danke für dein Angebot.

    Das mit dem Menüpunkt Impressum wird dann auch gleich geändert. Ist wohl übersehen worden, dass er nicht geht. Danke für den Hinweis!

    Und wenn ich es merke, dass es gut genutzt wird, wird auch eine TLD kommen.

    Gruß.
  5. h*******x

    Hallo
    Soweit finde ich deine Seite recht ansprechend. Farben sind nicht zu übertrieben und auch nicht zu viel schnick schnack. Doch ich würde dir empfehlen deine Seite, zumindest den Content Bereich, mittig aus zu richten. Da bei einem großen Bildschirm die rechte Seite komplett leer aussieht und alles so nach links gepresst rüber kommt.

    Trozdem gute Arbeit!
  6. Die Designs müssten noch deutlich verbessert werden.
    Eben falls das jetzige.
    Ne Design vorschau würd ich empfehlen.
  7. Ich finde das Grün flasht etwas...

    Übrigens ist gleich im ersten Satz ein Rechtschreibfehler. (nur als Hinweis :) )
  8. In Bearbeitung, mehr ist da nicht zu sehen?
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich seh gar nix und mach deswegen zu. Bei Rückfragen PN an mich.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!