kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von die-city

die-city hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über die-city

Offline die-city

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
394, 0.09 pro Tag, 236. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:36, 24.4.2012 (4384 Tage)
Letzter Login:
18:40, 9.10.2017 (2390 Tage)
Zuletzt online:
18:41, 9.10.2017 (2390 Tage)
Profilaufrufe:
172
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
32

Freunde

die-city hat keine Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. :wave:
  2. :wave:
  3. :prost:
  4. ein Jahr später bist du schon wieder berühmt ! ^^
  5. Berühmt für 15 Minuten ... Herzlichen Glückwunsch :prost:
  6. Hi Oldie :-)
  7. :wave:
  8. HIIIILLLLLFFFFFEEEEEEE!!!
    Eine Smiley Invasion!!!
  9. Selber winke winke :wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:
    ganz oft!!! ;D
  10. Mir auch (Sorry für den leeren GB Eintrag. Ist mir gerade ausversehen passiert
  11. Hallo, wie geht es dir denn so?:wave:
  12. Hallo!
    Danke ;)
  13. Danke für die nette Begrüßung :prost:
  14. danke fürs Willkommen, und ich bin seit gestern neu hier, und heute schon ein server-ausfall.
    keiner kommt auf seine homepage... fängt ja gut an.
  15. Danke fürs Hallo sagen. und auch von mir ein Hallo. :)
  16. Brauchst nicht 2 mal das selbe schreiben!
  17. Danke
  18. Hallo, das ist aber eine nette Begrüssung für mich als Neuling! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Gruß, torspeed
  19. Auch einen herzlichen Dank. Na, Neuling ist wieder mal was Neues-
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!