kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tft-development

tft-development hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tft-development

Offline tft-development

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
414, 0.18 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:47, 29.8.2013 (2296 Tage)
Letzter Login:
16:19, 10.7.2019 (155 Tage)
Zuletzt online:
16:19, 10.7.2019 (155 Tage)
Profilaufrufe:
266
Eröffnete Themen:
22
Geschriebene Beiträge:
45
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://tft-development.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von tft-development

Geschlecht:
männlich
Beziehung:
vergeben

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :singer:
  2. :blah:
  3. :sound:
  4. :wave:
  5. :wave:
  6. :prost:
  7. Feuer und Eis, kalt oder heiß ?
    Ich lasse Grüße hier und renne,
    frierend weg, damit ich nicht verbrenne

    wouw woouuuw wouuw
  8. Jooooooooo wat geht viel Spaß.
  9. Hallo! :cookie:
  10. Moin doch bin on hab nur momentan viel auf arbeit zu tun^^

    Grüsse :wink:
  11. ich bin auch grad dabei das login zu machen... anmelden und ein/ausloggen geht... hab aber ein kleines Problem mit dem cache, kannst dir mal anschaun
    https://www.lima-city.de/thread/logout-mit-session_destroy/
  12. 0:00, 20.9.2013

    g********e

    Morgen,

    an sich finde ich die Idee ganz cool :D nur irgendwie Funktioniert das Login nicht o.O musst du mal nach gucken.

    Ich kann mir das mal mit dem CSS/JS im Hinterkopf halten aber ich Vermute dass ich nicht dazu kommen werde weil ich im Moment selber ziemlich Zeitprobleme habe. Hast du eine Frage zu HTML, PHP, CSS oder JS kannst du mich aber gerne Fragen :)

    Alternativ: Michael.Pio@ehhhll.de

    LG
    Michael
  13. 17:58, 14.9.2013

    d**************g

    DAS war so NICHT abgemacht! :tongue:
  14. Ne, dein wunschname war nicht mehr frei,nur noch mein wunschname
  15. Ja, das mache ich oft und guck mir ein paar Beiträge und 1 oder 2 erstelle Themen des Nutzers an, bevor ich auf seine Fragen antworte. Daran mache ich nämlich fest, ob derjenige z.B. willens ist etwas zu lernen, oder ob er sich in der Fragestellung vielleicht überhoben hat, oder auch einfach nur zu faul ist selbst zu lesen. Deswegen kommen bei mir auch gelegtnlich solche Kommentare, wie dieser zustande, da ich immer versuche dem Fragenden zu helfen. Wenn der Nutzer allgemein bewiesen hat, dass er nicht in der Lage ist selbst zu suchen gibt es auch nur ein paar Stichworte.
  16. Nein, nicht ganz :D

    Ich hab mir für Wordpress ein Theme herausgesucht, was aber längst nicht das Design und alle Funktionen hatte, wie die Seite jetzt hatte.

    Ich hab sie um die Funktionen erweitert, die ich brauchte (z. B. der Slider oder die Kommentare)

    Das Design ist aber komplett von mir, einschließlich Bilder :D

    Gefällts? ;)
  17. Bin schüchtern deswegen traue ich micht nicht :O

  18. 20:23, 10.9.2013

    d**************g

    Hehe! :tongue:
  19. 18:31, 9.9.2013

    d**************g

    HAHA....mit Freundin drauf? :P
  20. "Vision"
    - Glaub ich schon :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!