kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r********l

    Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit Wordpress.
    Undzwar, wenn ich mich einlogge und zurück auf die Hauptseite gehe, bin ich wieder ausgeloggt, gehe ich aber wieder zurück bin ich wieder eingeloggt. Woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du darfst nicht den "zurück"-Button nutzen! Am besten oben in der Leiste auf deine Seite klicken (die WP-Admin-Leiste).
  4. Autor dieses Themas

    r********l

    Diesen Button benutze ich ja, jedoch bin ich dann ausgeloggt.. Warum auch immer.
  5. rennteufel schrieb:
    Diesen Button benutze ich ja, jedoch bin ich dann ausgeloggt.. Warum auch immer.


    Welche Version von Wordpress benutzt du?

    Woran erkennst du denn, dass du ausgeloggt bist?
    Schließt du das aus einer eventuell fehlenden Leiste am oberen Bildschirmrand? Denn diese kann in den Einstellungen auch deaktiviert werden ...

  6. Autor dieses Themas

    r********l

    Ich benutze die Version "3.4–de_DE".

    Sobald ich auf den Button oben gehe, steht unter META wieder anmelden usw. und nichts davon, dass ich eingeloggt bin.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!