kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unbekannter Platzhalter

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hallo Leute,
    Auf meiner Seite die im Aubau ist ha ich ein Problem :D
    Wenn man etwas weiter runter geht bei der Navi rechts http://fabi-me.de/ ist da so ein Platz frei danach komm geschrieben DDDDDDDDAD also zwischen DDDDDDDDAD und der Navi ist etwas frei aber ich weiß nicht wie ich das behebe -... Ihr könnt gerne mit Firebug rumspielen!
    Hoffe auf Hilfe danke !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. margin:0px 0px 3em wegmachen bei #menunav
  4. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hab ich auch schon gedacht aber kuck dann mal oben ;D Ein wenig verbuggt oder ?
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    fabian-meinders schrieb:
    Hab ich auch schon gedacht aber kuck dann mal oben ;D Ein wenig verbuggt oder ?

    Nicht verbuggt, du hast einfach nicht weit genug gedacht ;)

    Du musst margin: 0px 0px 3em; in margin: 0; umwandeln.

    MfG Stephan
  6. Ich weiß nicht, ob du die Sachen einfach nicht liest, auf die man dich hinweist, aber all die Sachen nach denen du hier in etlichen neuen Threads hinweist, habe ich dir bereits in dem einen anderem Thema gelöst. Du wärest gut daran beraten, dich auch mal ein wenig damit zu beschäftigen, wen dir jemand Vorschläge macht.
  7. Autor dieses Themas

    f*************s

    Ja habs jetzt auch cyclobox ... :D Haste eigentlich wirklich gut erklärt habs auch ja jetzt und ich glaub das ist auch viel besser ohne über postition:absolute oder margin-left :D
  8. Ein Thread zum Thema reicht: http://www.lima-city.de/thread/abstand/page%3A0/perpage%3A15

    Daher ist hier *geschlossen*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!