kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alice Madness Return

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe mir gerade das PC Game " Alice Madness Return " gekauft ... tag/story">Story super ... Grafik brilliant ...

    Aber so viele Bugs wie in diesem Spiel habe ich selten erlebt. Habe auch schon ewig und drei Tage nach einem Patch gesucht das die Fehler beheben könnte aber nicht's gefunden.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel oder Ahnung wo man ein Patch bekommen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wäre es, wenn du auf der Seite des Herstellers/des Verkäufers nachsiehst? Und hat EA nicht dieses Origin, das sollte doch automatisch Updates machen.
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich habe das Original Spiel und demzufolge habe ich nicht's mir Origin oder anderen Plattformen zu tun.
    Auf der Herstellerseite habe ich natürlich schon nachgesehen ...

    Andere Vorschläge ...
  5. der-pokercoach schrieb:
    Hey, ich habe das Original Spiel und demzufolge habe ich nicht's mir Origin oder anderen Plattformen zu tun.
    Auf der Herstellerseite habe ich natürlich schon nachgesehen ...

    Andere Vorschläge ...


    Auch auf Origin und "anderen Plattformen" hast du das Original Spiel.
    Und warum sollte hier jemand einen Patch für dich haben, wenn es nichtmal beim Hersteller einen gibt? Guldenspammerei?

    EDIT: Origin funktioniert afaik mit originalen Spielen, auch wenn du diese nicht über die Plattform erworben hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2012 12:31:07 von tchab
  6. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einfach nicht's gefunden und dachte das mir hier jemand helfen könnte ...

    Guldenspammerei ist doch blödsinn ... das Forum ist wohl dazu da um Fragen zu stellen!
    Oder hast das nicht gepeilt? :wall:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!