kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


League of Legends - Das beste Spiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Meiner Meinung nach ist League of Legends momentan eines der besten Spiele, die es gibt. Aber wie sind sie soweit gekommen? Ich habe noch nie eine Werbung oder einen Beitrag in einer Computerzeitschrift für League of Legends gesehen. Was ist eure Meinung zu dem Spiel und was glaubt ihr, wie sie es soweit geschafft haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verstehe einfach nicht, warum manche Leute League of Legends gut finden.
  4. g****e

    Ich finds tot langweilig, nicht wirklich ansprechend, und viel zu langsam um wirkilch gut zu sein. Ein Spiel braucht Geschwindigkeit, Taktik und eine gute Community, und alles drei fehlt bei LoL. Die Spieler sind Nationalfeindlich, besonders gegen Franzosen, obwohl auch die gut sein können, nur am flamen und großteils Kinder ohne Hirn hab ich das Gefühl, das Spiel an sich hat schon ein Timinggefühl, das ohne Frage, aber kein Speed, es entwickelt sich total langsam, und Taktik ist wenig gegeben, da die Kollegen seltend checken, wenn man ihnen Gegner zuwirft, oder in konkreten Situationen Buffs gibt.
    Fazit: Drecksspiel, aber nicht vom Spiel selbst her, sondern von der Community.
    Da spiel ich lieber das gute alte Assault Cube. Schnelle Reaktionen, Präzision, und Geschick sind gefordert, alles gleichzeitig. Dazu die Fähigkeit sich mit anderen ohne große Worte zu verständigen, mir gefällt es. Auch wenn es ein total anderes Genre ist.

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2012 17:14:15 von ggamee
  5. Wir haben bereits genügend LoL Threads. Bitte die Forensuche benutzen.

    Hier ist *closed* bis der zuständige Moderator da war.

    Edit by burgi: und deswegen verschoben nach Spam.

    edit by bladehunter: Wenn's nur verschoben und nicht geschlossen ist, kann ich ja auch nochmal meinen Senf ablassen:

    Meiner Ansicht nach ist LoL ein wirklich gutes Spiel. Wer glaubt, dass das Gameplay zu langsam ist, hat einfach noch nicht gegen fähigere Gegner gespielt. Klar, es gibt auch immer Zeitabschnitte, wo man von A nach B auf der Map läuft und nicht in Kampfhandlungen verstrickt ist, aber die hat man bei Egoshootern auch, sofern die Map nicht klein ist.

    Und dass es LoL an strategischer Tiefe mangelt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Es müssen oft Entscheidungen getroffen werden. Das fängt bei der Teamkomposition und Runenseiten an und endet sicherlich nicht bei der Frage "back to base?".
    Insbesondere die Ausrüstung, die man sich während des Spiels kauft, sollte gut ausgewählt sein, um die eigenen Stärken auszuspielen und die gegnerischen Schwächen auszunutzen. Hinzu kommt noch, dass man viele Champions in verschiedenen Rollen spielen kann und daher deutlich unterschiedliche builds haben kann.
    Und je länger das Spiel geht, desto wichtiger wird das Teamwork, um die einzelnen Kämpfe zu gewinnen und letzendlich den gegnerischen Nexus zu erreichen.

    Zur Community lässt sich sagen, dass ich keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht habe. Aber andere Leute mögen das anders sehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.6.2012 19:57:51 von bladehunter
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!