kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


photosynth - Schönere Rundum bilder?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich hab mich letztens auf photosynth.net umgeschaut und da einige schöne Rundum / Panorama Bilder gesehen:
    zB: http://photosynth.net/view.aspx?cid=b587ad11-d254-40bf-9ff0-558e1d39b214

    Wenn ich welche erstelle sehen die aber immer nur so aus:
    http://photosynth.net/view.aspx?cid=b167c8b6-da25-401c-a0c5-a87854c953cc
    immer mit diesen Weißen Bilderrahmen wenn man darüber fährt ...
    woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich benutzte Opera und habe keinen weißen Rahmen um dein Bild. Wenn ich draufklicke will er mir Silverlight installieren, also wirds denke ich damit etwas zu tun haben.
  4. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    bastobuntu schrieb:
    Ich benutzte Opera und habe keinen weißen Rahmen um dein Bild. Wenn ich draufklicke will er mir Silverlight installieren, also wirds denke ich damit etwas zu tun haben.

    Wenn du die Bilder nicht siehst,
    wie kommst du dann drauf das es damit zusammen hängt?

    Vl brauchst du ja einfach Silverlight.
  5. Die Bilder sehe ich ja, nur den weißen Rahmen nicht (?) Also zumindest kommt da ein Bild, ich weiß ja nicht, welches Bild ich von dir sehen soll, aber da ist definitiv ein Bild :biggrin:
  6. naja damit die Bilder virtuell dargestellt werden (und nicht nur die Vorschau) braucht man schon silverlight, funktioniert bei mir im Opera wunderbar.

    Also ich sehe was du meinst, ich denke man bei dem Beispielbild wurden die Fotos schon vorher zusammengefügt (gemerged), während du einzelene Bilder hochgeladen hast die dann die Website zusammen gefügt hat.
    Wen man das schon vorher macht ist die Qualität deutlich besser, aber auch der aufwand größer.

    Hier ist ein Beispiel von einem Panorama das ich gemerged habe: http://fotos.mjpoppinga.de/pics/alster1.jpg

    Das ist schon mir recht großem rechenaufwand verbunden, also etwas was eine Website nur bedingt herrausgibt.
  7. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    bastobuntu schrieb:
    Die Bilder sehe ich ja, nur den weißen Rahmen nicht (?) Also zumindest kommt da ein Bild, ich weiß ja nicht, welches Bild ich von dir sehen soll, aber da ist definitiv ein Bild :biggrin:

    Also ohne Silverlight geht es nunmal nicht.

    thecity schrieb:
    Also ich sehe was du meinst, ich denke man bei dem Beispielbild wurden die Fotos schon vorher zusammengefügt (gemerged), während du einzelene Bilder hochgeladen hast die dann die Website zusammen gefügt hat.
    Wen man das schon vorher macht ist die Qualität deutlich besser, aber auch der aufwand größer.

    Hier ist ein Beispiel von einem Panorama das ich gemerged habe: http://fotos.mjpoppinga.de/pics/alster1.jpg

    Das ist schon mir recht großem rechenaufwand verbunden, also etwas was eine Website nur bedingt herrausgibt.

    Das glaube ich nicht so recht.
    Wenn ich zB meine Bilder schon vorher merge, kann ich sie mit dem Photosynth tool gar nicht hoch laden.
    Es benötigt mindestens 3 Fotos.
  8. so wie ich es verstanden haben kannst du auf der seite zwischen Panoramas und Synths auswählen, da ich da nicht angemeldet bin, kann ich nicht sehen, wie man das auswählen kann, aber es scheint mir so, dass du einen Synth erstellt hast. Und nicht bei den Panoramen warst.
    http://photosynth.net/about.aspx
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!