kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Webseite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**************e

    Hallo ich möchte eine kleine private Webseite auf machen da ich die Zeit für ein Portal nicht mehr habe.

    Ich hatte seit 8 Jahren ein Computer Portal und es haben sich auch in dieser Zeit einige Downloads angesammelt, die ich auch gerne wieder auf meiner Seite anbieten möchte.

    Nun habe ich gesehen das dies hier nicht so einfach geht.


    Nun meine Frage kennt jemand eine Seite wo ich die Downloads hochladen kann und diese dann auf meine Seite verlinken kann.
    So das ich diese nicht auf lima-city machen muss.


    Gruß Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie groß sind denn die Daten? Megabytes? Gigabytes? Meine Dropbox ist mittlerweile 5GB groß, die hat einen public Ordner, über den ich Daten anderen zur Verfügung stellen kann. Wär zumindest ne Idee
  4. Autor dieses Themas

    m**************e

    Also über 1GB sind die allezusamen nicht.
  5. Entweder du nutzt den Downloadserver von Lima-City für den du dir immer wieder Download-Volumen ersteigern musst,
    oder du nutzt bekannte Downloadportale wie:
    ul.to
    rapidshare.com
    rapidgator.net
    zippyshare.com

    letzteres ohne Bandbreitenbeschränkung.
    Schöner ist natürlich eine Einbindung der Downloads von deinem Webspace,
    aber dafür müsstest du dann wahrscheinlich etwas zahlen.
  6. Autor dieses Themas

    m**************e

    was und die Download-Volumen muss ich immer neu hier machen, da ist mann ja gezwungen immer ins Forum zuschreiben.
  7. marcels-webseite schrieb:
    was und die Download-Volumen muss ich immer neu hier machen, da ist mann ja gezwungen immer ins Forum zuschreiben.


    Mimimimi. Hättest du dir mal alles durch gelesen, wüsstest du, dass es auch gegen Geld erworben werden kann.
  8. Autor dieses Themas

    m**************e

    wenn Geld nur für Download-Volumen zahlen soll dann bräuchte ich keinen kostenlosen Webspace, weil dann könnte ich auch einen nehmen der was kostet und da kann ich dann alles machen außer Chat und so. aber ich möchte ja nichts mehr zahlen habe 8 Jahre gezahlt.

    Aber so ist das mit denn Frei Anbietern, ich muss mir nur überlegen wieder ich das nun hinbekomme



    meine Frage ist somit beantwortet
  9. marcels-webseite schrieb:
    wenn Geld nur für Download-Volumen zahlen soll dann bräuchte ich keinen kostenlosen Webspace, weil dann könnte ich auch einen nehmen der was kostet und da kann ich dann alles machen außer Chat und so. aber ich möchte ja nichts mehr zahlen habe 8 Jahre gezahlt.

    Aber so ist das mit denn Frei Anbietern, ich muss mir nur überlegen wieder ich das nun hinbekomme



    meine Frage ist somit beantwortet


    Webspace != Downloadspace. Und wenn dir ein kostenloser Anbieter nicht genügt: Zahlen oder sein lassen.
  10. tchab schrieb:
    [...]

    Webspace != Downloadspace. Und wenn dir ein kostenloser Anbieter nicht genügt: Zahlen oder sein lassen.


    Und wieder erfolgreich einen Nutzer vergrault. :sauer:
    So viele Konstruktive und gute Beiträge und dann DAS.
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Und wieder erfolgreich einen Nutzer vergrault. :sauer:
    So viele Konstruktive und gute Beiträge und dann DAS.

    Also wenn ich den Thread komplett durchlesen, dann stelle ich fest, dass die Aussage von tchab zwar hart ist, hätte man sicher feiner sagen können, allerdings ist der Inhalt durchaus richtig. :thumb:
    Das, was der Kunde hier haben wollte, lässt sich ohne Beteiligung im Forum oder ohne Bezahlung rein sachlich gesehen bei uns nicht bewerkstelligen. In letzter Konsequenz wären wir also vermutlich ohnehin nicht die richtige Plattform für dieses Vorhaben gewesen. :nosmile:
    Man kann leider nicht alles im Leben geschenkt bekommen...
    Damit: geschlossen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!