kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Wordpress Upload

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    newchurch

    newchurch hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe ein riesen Problem,

    ich hab einen Wordpress Blog.
    Nun möchte ich 1. Jetpack installieren,
    und 2. ein Theme, die Daten sind nur 1,68 und 2,4 MB groß, ich bekomme aber immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nach der php.ini zu groß sind!

    Was soll ich da jetzt machen?

    newchurch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du von Fehlermeldungen redest: was ist die genaue Fehlermeldung? Poste sie doch!
    Wann kommt die Fehlermeldung?
  4. Autor dieses Themas

    newchurch

    newchurch hat kostenlosen Webspace.

    Also, wenn ich versuche das Theme als .zip hochzuladen, hört Firefox einfach irgendwann auf zu laden, und der Bildschirm bleibt weiß, wenn ich dann ins Themes menü gehe, ist aber nichts da;

    Wenn ich Jetpack direckt installieren will, passiert das gleiche, wenn das aber als .zip hochladen will, kommt:

    "Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von upload_max_filesize, die in der Datei php.ini eingetragen ist."
  5. Du darfst hier nur Dateien bis zu einer Größe von 2MB hochladen. Mit anderen Worten entpackt die 2,4MB und pack sie wieder in 2 kleinere Archieve und dann klappt auch der Upload

    :wave:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!