kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Aktualisierung fehlgeschlagen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag Commuity,

    Ich habe heute Vormittag mein WordPress auf 3.4 aktualisiert. Das ganze natürlich manuell, da die automatische Aktualisierung nicht funktioniert.
    Da die vorherigen Aktualisierungen all reibungslos abgelaufen sind, dachte ich mir diesmal, ich spare mir die Datenbank-Backups.. (Blöde Idee ;-) )
    Ich habe also die Ordner wp-admin und wp-includes auf dem FTP gelöscht und die neuen hochgeladen. Den wp-contents Ordner habe ich nur mit dem Neuen überschrieben.

    Nun bin ich aber nicht zur gewohnten Datenbank-Aktualisierung gekommen, sondern es ist einfach nichts passiert. Da auch meine Website (www.blenderplanet.de) nur weiß bleibt, bin ich einfach manuell über wp-admin/upgrade.php dort eingestiegen. Der Prozess allerdings funktioniert nicht -> Die Website bleibt weiß.

    Hat irgendwer eine Ahnung, woran der Fehler liegen könnte??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Seite, die Du verlinkt hast funktioniert doch. Hast Du den Fehler selbst gefunden, oder hast Du vlt. nur ein Problem mit der Ansicht der Seite?
  4. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für den Hinweis... Ich muss erst noch den Fehler bei mir finden, denn bei mir wird die Website noch immer nicht angezeigt..
    Allerdings habe ich schon mit einem Zweit-PC nachgesehen und die Seite www.blenderplanet.de/wp-admin funktioniert ebenfalls nicht.

    Könnte das das Problem sein??
  5. Hallo :wave:

    visual-basic schrieb:
    Ich habe heute Vormittag mein WordPress auf 3.4 aktualisiert. Das ganze natürlich manuell, da die automatische Aktualisierung nicht funktioniert.

    Wie meinst du? Bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung problemlos. :wow: (nicht bei lima-city gehostet)

    visual-basic schrieb:
    Vielen Dank für den Hinweis... Ich muss erst noch den Fehler bei mir finden, denn bei mir wird die Website noch immer nicht angezeigt..
    Allerdings habe ich schon mit einem Zweit-PC nachgesehen und die Seite www.blenderplanet.de/wp-admin funktioniert ebenfalls nicht.


    Bei mir geht die Hauptseite, /wp-admin geht nicht.

    Evtl. könnte es helfen die Plugins zu deaktivieren? -> plugin Ordner umbenennen

    mfg :wave:
  6. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das deaktivieren der Plugins hat leider auch nicht funktioniert.. Sonst noch iwelche ideen??
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    visual-basic schrieb:
    Sonst noch iwelche ideen??
    Also derzeit:
    502 Bad Gateway
    nginx
    Weiteres findet sich lima-status, also wirst du das gerade sowieso nicht testen können. Das liegt nicht an dir ;-)

    Weiße Seiten haben oft Fehler im PHP als Ursache. Aktivier mal die Fehlermeldungen wie es hier beschrieben wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2012 20:17:25 von hackyourlife
  8. Autor dieses Themas

    visual-basic

    Kostenloser Webspace von visual-basic

    visual-basic hat kostenlosen Webspace.

    Wie beschrieben habe ich die Fehlerausgabe aktiviert und habe folgenden Fehler erhalten:

    Fatal error: Class 'WP_Theme' not found in /home/webpages/lima-city/visual-basic/html/wp-includes/deprecated.php on line 3101

    Kann mir jemand erklären was ich nun machen soll??
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!