kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress weiße Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamer-circle

    gamer-circle hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt gerade das Problem, dass mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Und das ist ja das typische Problem bei wordpress, wenn etwas schief läuft. Ich wollte ein paar Änderungen an einem Theme machen; es hat nicht funktioniert. Deshalb muss ich jetzt manuell die Seite in der MySQL Datenbank ändern - aber wie ändere ich das Theme dort?

    Ich war schon in wp_options hab aber nichts gefunden.
    Wordpress 3.4
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit folgender Zeile in der htaccess auf deinem Webspace solltest Du anstelle einer weißen Seite eine Fehlemeldung bekommen:

    php_value display_errors 1


    Damit kannst Du die Fehler ausmerzen.
  4. Autor dieses Themas

    gamer-circle

    gamer-circle hat kostenlosen Webspace.

    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
     
    # END WordPress


    Ich hab das dort stehen
    Was soll ich jetzt machen?
  5. Oben genannte Zeile dort unten einfügen :wink:
  6. Autor dieses Themas

    gamer-circle

    gamer-circle hat kostenlosen Webspace.

    Oben genannte Zeile dort unten einfügen


    Ja hab ich gemacht - jetzt erscheint statt der weißen Seite das hier auf meiner Seite:
    Warning: require(/home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-includes/load.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-settings.php on line 21
    
    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-includes/load.php' (include_path='.') in /home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-settings.php on line 21


    Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2012 7:50:13 von gamer-circle
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich wurde einfach die .maintenance Datei angelegt, diese ist dazu da das bei Änderungenden User eine weiße Seite angezeigt wird. Du findest sie im Hauptverzeichnis deines Wordpress Ordners. Lösche sie einfach und lade seine Seite mit STRG + F5 neu.

    MfG Stephan
  8. Autor dieses Themas

    gamer-circle

    gamer-circle hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich wurde einfach die .maintenance Datei angelegt, diese ist dazu da das bei Änderungenden User eine weiße Seite angezeigt wird. Du findest sie im Hauptverzeichnis deines Wordpress Ordners. Lösche sie einfach und lade seine Seite mit STRG + F5 neu.


    Nein, die Datei wurde nicht angelegt. Die website funktioniert trotzdem wieder, nach dem Löschen und Uploaden von allen Dateien.

    Irgendwie gibt es noch immer Fehler und die Website ist gerade nur im Dashboard erreichbar, aber das werde ich hoffentlich noch alles selbst hinbekommen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!