kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Contao Theme geht nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kreutner-winkler

    kreutner-winkler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    habe folgendes Problem! Ich möchte gern ein anderes Theme hochladen um es zu installieren. Aber immer, wenn ich es mit FIlezilla hochladen möchte verschwindet es sofort wieder! Es ist eine .cto File.
    Hat irgendjemand eine Lösung für mich! Ich möchte das Theme nämlich unbedingt verändern!

    greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Die Datei hat ein nicht erlaubtes Format. Vermutlich ein Archiv, deshalb verschwindet sie sofort nach dem Upload wieder.
  4. Autor dieses Themas

    kreutner-winkler

    kreutner-winkler hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich dann mein theme ändern? gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
  5. Durchsuch mal dein FTP-verzeichnis wo contao liegt nach einem ordner wo themes hingehören bzw nach dem ordner wo das defaulttemplate liegt, hast du diesen Ordner gefunden entpackst du die cto lokal mit 7zip und lädst dann dessen Inhalte in den vorher gefundenen Ordner hoch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!