kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mouseover -MP3 abspielen in Html

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Wie kann ich das in html hinbekommen, das eine MP3 datei solange abgespielt wird wie ich mit der tag/maus">maus über einer bestimten grafig bin ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Das ist nicht möglich.
    Warum?
    Wenn mit der Maus auf das Element gezeigt wird startest du die Musik, beim Verlassen stoppst du sie wieder. Dafür brauchst du nur JavaScript... und entweder HTML5 oder einen Flash-Audio-Player.
  4. hackyourlife schrieb:
    tchab schrieb:
    Das ist nicht möglich.
    Warum?
    Wenn mit der Maus auf das Element gezeigt wird startest du die Musik, beim Verlassen stoppst du sie wieder. Dafür brauchst du nur JavaScript... und entweder HTML5 oder einen Flash-Audio-Player.


    Es wurde nach html gefragt. Und so, wie ich das gesehenen habe, ist das auch mit html5 alleine nicht möglich, aber da kann ich mich irren. Aber wenn, sollte man danach googlen können. Dafür braucht es nun wirklich keinen Thread hier.

    Edit: Nach einer Minute Suche: http://stackoverflow.com/questions/5255160/button-hover-sound-using-html5-audio

    Wer nicht mal in der Lage ist, eine Suchmaschine zu bedienen gehört nicht ins Internet und sollte erst recht keine Website betreiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2012 8:21:46 von tchab
  5. Autor dieses Themas

    e*********************t


    tchab schrieb: Nach einer Minute Suche: http://stackoverflow.com/questions/5255160/button-hover-sound-using-html5-audio


    Äh danke aber mit java was brauche ich dazu um damit zu programmieren, geht das auch mit Open Office ?
    und unter html (was ich halbwegs kann finde ich nicht´s deswegen die frage hier.)

    ok dann wie mache ich das und was brauche ich dazu, geht php? das kommt mir irgendwie logischer vor, hab damit aber noch nichts gemacht nur etwas reingeschaut
    bischen ahnung vom programieren hab ich schon, aber nicht mit den programmen die fürs web geeignet sind.
    (und ich möchte ne Homepage und keine Lüftungsanlage) :cookie:.

    also muss nich ausschließlich html sein ,dann aber für toalen anfänger erklärt.
    währen nett :-P


    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2012 9:03:39 von exklusive-digital-kunst
  6. Autor dieses Themas

    e*********************t

    tchab schrieb:
    Und wenn man einen Link nicht anklicken kann, gehört man noch weniger ins Internet...

    Edit: http://4.bp.blogspot.com/_qWovdGs59MY/Sqe8_GdSiJI/AAAAAAAABCU/ANZ2NJO25d0/s400/picard-palm-faceL-6-192570-13.jpg


    nochmal danke.

    ich benutze Open Ofice als html-editor , mit anderen programen habe ich noch nicht gearbeitet, deswegen die frage "wie mach ich das in html" die antwort war geht net. ok das habe ich begriffen.
    aber javaskript bekomme ich mit html-editor nicht hin , dazu brauche ich mehr , blos was?
    Da hilt der schönste link zu einen noch so tollen javaskript nix.
  7. Oh. Und jetzt heulst du rum, weil du nicht im Stande bist, mit dem Medium richtig Internet zu interagieren. Sehr schön. Es gehört halt mehr dazu als *klick klick* zu machen.

    Weil ich einen guten Tag habe:

    https://www.google.de/
    http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm
    http://www.w3schools.com/html5/html5_audio.asp
    http://www.kostenlose-javascripts.de/blog/48-editoren-zum-javascript-erstellen
    http://www.webmaster-eye.de/JavaScript-versus-Java-Der-Unterschied.359.artikel.html

    Die TOTAL EINFACHE ERKLÄRUNG, WIE DAS MACHBAR IST, FINDEST DU IM LINK VON OBEN.

    PS: Das Zeug zu suchen dauert keine 2 Minuten. Der schwierigste Suchbegriff war: "Javascript Editor". Aber nochmal: Wer sowas nicht schafft hat im Internet nichts zu suchen.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2012 10:08:45 von tchab
  8. m******e

  9. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Welcher Editor häufig verwendet wird verrät die Suhfunktion: http://www.lima-city.de/thread/welche-software-nutzt-ihr/
    Was er verwenden will muss er aber selber entscheiden, mit OpenOffice kommt er aber nicht weit ;-)
  10. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Du hast vergessen, zu erklären, welcher Editor benutzt werden soll!! :p


    tchab wenn du den link an-klicken könntest würdest du lesen können das das im header steht. :singer::spammer: dein
    beitrag :
    Weil ich einen guten Tag habe:

    https://www.google.de/
    http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm
    http://www.w3schools.com/html5/html5_audio.asp
    http://www.kostenlose-javascripts.de/blog/48-editoren-zum-javascript-erstellen
    http://www.webmaster-eye.de/JavaScript-versus-Java-Der-Unterschied.359.artikel.html

    war so ziehmlich das keratievste von dir , da hab ich mal fast hoffnung mit dir. Ich danke dir dafür.


    Danke dir menschle und dir auch hackyourlife. es kann auch kurtz und gut geholfen werden. :thumb:


    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2012 13:26:46 von exklusive-digital-kunst
  11. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Leute,

    wenn man hier nicht in einem normalen, sachlichen Ton diskutieren kann, gibt's eine auf'n Rüssel, und ich bekomme einen Löschanfall, künftig möglicherweise in wirksamer Kombination mit einer Verwarnungswut!

    Bitte redet in einem normalen Umgangston miteinander. Über sachliche Themen kann man sachlich diskutieren.

    Um weitere OffTopic-Diskussionen hier zu vermeiden, da das Thema ja gelöst scheint:
    geschlossen
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!