kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace geleert

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r***********n

    Hallo,

    Ich nutze meinen Webspace für Facebook-Apps, heute wollt ich was an einer App ändern, dann sah ich auf einmal dass auf meinem Webspace alles gelöscht worden ist.

    Warum?


    Mfg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, du musst uns schon etwas genauer mitteilen, in welchem Zusammenhang der Webspace "verschwunden" ist, während du eine App geändert hast? Oder ist dir das bloß aufgefallen, als du dies tun wolltest? Dann solltest du lieber ein Ticket schreiben (Hilfe->Ticket), die können dir dort zumindest ein bisschen mehr Auskunft geben als wir.

    MfG,
    Nico
  4. Hier im Forum kann dir eh niemand helfen, lade also dein Backup hoch und erstelle evtl. ein Supportticket. Möglichkeiten für das leeren sind:
    a) Verstoß deinerseits gegen dt, Recht
    b) ein Systemfehler bei LC
    c) irgendwelche böseBuben sind an dein FTOPasswort gekommen,
    d) Fehlbedienung deinerseits im Filemanager bzw FTP-Client

    a kannst du ausschliessen, denn dann hättest du eine Nachricht vom System.
    b ist zwar möglich, halte ich aber für unwarscheinlich

    bleibt also noch c und d.
    d schliesst du natürlich kategorisch aus, dann musst du dir überlegen: Wie kommt jemand an mein Passwort?

    Kleiner Tipp hast du in irgendeinem herunterladbaren Programm deine Zugangsdaten für deinen FTP-Zugang?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2012 23:57:25 von harrybotter
  5. Autor dieses Themas

    r***********n

    harrybotter schrieb:
    Hier im Forum kann dir eh niemand helfen, lade also dein Backup hoch und erstelle evtl. ein Supportticket. Möglichkeiten für das leeren sind:
    a) Verstoß deinerseits gegen dt, Recht
    b) ein Systemfehler bei LC
    c) irgendwelche böseBuben sind an dein FTOPasswort gekommen,
    d) Fehlbedienung deinerseits im Filemanager bzw FTP-Client

    a kannst du ausschliessen, denn dann hättest du eine Nachricht vom System.
    b ist zwar möglich, halte ich aber für unwarscheinlich

    bleibt also noch c und d.
    d schliesst du natürlich kategorisch aus, dann musst du dir überlegen: Wie kommt jemand an mein Passwort?

    Kleiner Tipp hast du in irgendeinem herunterladbaren Programm deine Zugangsdaten für deinen FTP-Zugang?


    Naja, ich hab FileZilla gestartet, dann zum FTP-Server verbunden, dann sah ich dass nichts mehr das ist/war..
  6. Kannst du sie nur nicht sehen - oder bringt auch mit der URL ein 404-Fehler?
    Vielleicht einen Filter gesetzt, daß FileZilla nur noch *.txt-Dateien anzeigt, von denen keine auf deinem Space liegen...?
  7. Ich sehe gerade du hast güldene Sterne, dusolltest also deine Nachrichten durchlesen
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    harrybotter schrieb:
    Ich sehe gerade du hast güldene Sterne, dusolltest also deine Nachrichten durchlesen

    Jap, hat er. Die gelben Sterne haben einen Grund, und der wurde ihm per PN mitgeteilt.
    Weitere Diskussionen sind also nicht notwendig.
    Deswegen: geschlossen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!