kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


25GB als Telekom-Kunde Gratisspace?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mathesoft

    Kostenloser Webspace von mathesoft

    mathesoft hat kostenlosen Webspace.

    Die Telekom bietet kostenlos 25GB Webspace für Kunden im Tarif an (den ich habe), man könne ihn dazubuchen. Nutzt das Angebot jemand?

    Ich habe nämlich überlegt, dort Bilder (und andere Dateitypen) abzulegen und diese auf meiner Webseite zu verlinken. Jetzt weiß ich aber nicht, ob das mit dem Verlinken so einfach geht oder ob das dann (selbst wenn er freigegeben wäre) auf verborgener Adressierung basiert und keine permanenten direkten Links hat.

    Klar könnte ich das einfach buchen, weil es kostenlos ist, aber es könnte ja auch ein Haken dran sein und ich werde ihn dann nicht mehr los...:shy:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mathesoft schrieb:
    Klar könnte ich das einfach buchen, weil es kostenlos ist, aber es könnte ja auch ein Haken dran sein und ich werde ihn dann nicht mehr los...:shy:
    Haken findet man bei fast allen Gratis.Angeboten (egal von welchem Anbieter) weil wirklich etwas zu verschenlen hat niemand. Lies dir also das Angebot genau durch und beachte evtl. kostenpflichtige Verlängerungen nach einer gewissen Testzeit,

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2012 1:19:25 von motoernie
  4. t******s

    mathesoft schrieb:
    Die Telekom bietet kostenlos 25GB Webspace für Kunden im Tarif an (den ich habe), man könne ihn dazubuchen. Nutzt das Angebot jemand?

    Das Angebot gilt nicht nur für Kunden.
    Jeder der sich bei Telecom registriert kann diese 25 GB Online-Speicher nutzen und bekommt dazu noch eine Emailadresse.
    Warum jetzt gerade die Telecom etwas verschenkt kann ich mir zwar auch nicht erklären, aber das tut sie schon seit 2011.
    Ich finde das Angebot ganz ok. Man muss sich halt im klaren sein dass man eventuell auch private Daten auf einen Server der Telecom lädt.
    Ich nutze das Angebot nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!