kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Version MySQL

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c*****s

    Die Datenbank die ich kaufen möchte welsche Version hat diese?
    Meine Anwendung erfodert MySQL 5.5. Ich dies möglich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du findest das entweder heraus, indem du (bspw. bei phpmyadmin) eine Anfrage an den Mysql-Server schickst mit dem Inhalt
    SELECT VERSION()
    .

    Ansonsten gibts auch die phpinfo: http://system.lima-city.de/info.php
    Dort steht unter Mysql für Client API version die Versionsnummer 5.1.63, ob das jetzt die Mysql-Version ist, weiss ich aber leider nicht, denke ich aber.

    Edit: Genau wie im nächsten Beitrag dargestellt: Die Mysqlversion ist nicht die Client API Version, sondern die, die man mit select version() rausfindet, nämlich 5.5.24-0ubuntu0.12.04.1

    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2012 12:23:05 von nicoa
  4. Korrekt ist: 5.5.24-0ubuntu0.12.04.1

    Siehe auch: http://www.lima-city.de/board/action:jump/1067671
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!