kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dallas Mavericks - wie solls weitergehen?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    geomath

    geomath hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    mich würde zum Thema mal eure Meinung interessieren. Nach den feststehenden Abgängen von Kidd und Terry wird die Personaldecke langsam dünn, und die Verpflichtungen von D-Will, Nash und Co sind ja gescheitert. Meint ihr, dass Nowitzki die Mavs tatsächlich verlassen könnte, um nen kompletten Neuaufbau zu ermöglichen? Oder schlagen die Mavs noch zu? Ich sehe ja vor allem die Centerposition kritisch, da hats ja immer gehangen, außer zu Zeiten von Chandler! Bin mal auf eure Meinung zur Starting Five für die nächste Season gespannt...

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2012 12:36:34 von geomath
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich denke, dass die Mavs vorerst keine größere Rolle mehr in der NBA spielen werden. Da wird auch die Neuverpflichtung von Chris Kaman nichts ändern. Wenn's nach mir geht soll der Dirk wieder zurück nach Würzburg, da gehört er nämlich hin :-)
  4. Autor dieses Themas

    geomath

    geomath hat kostenlosen Webspace.

    Tja, das wäre absolut genial, bleibt aber wohl ein Traum ;) Nach Kaman ist jetzt aber immerhin noch Elton Brand mit von der Partie, so das es da schon mal ne Sorge weniger gibt. Ich persönlich finds schade, dass die Mavs das Wettbieten um Luis Scola verloren haben, das wäre ne gute Sache gewesen. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass Dirk und Matrix das Team geradeso in die POs führen, dort ist aber wohl in der ersten Runde gegen OKC, Lakers oder wen auch immer Schluss - schade, dass Dirk vom Management der Chance beraubt wurde, nochmal anzugreifen. Man hätte Chandler auf jeden Fall halten sollen, dann wäre man das Centerproblem los geworden und hätte Dallas auch für andere gute Role Player attraktiv gemacht.
  5. thsxcess schrieb:
    Also ich denke, dass die Mavs vorerst keine größere Rolle mehr in der NBA spielen werden.


    Ich würde die Mavs noch nicht abschreiben.
    Zwar halte auch ich es für unwahrschenlich das sie Meister werden, dennoch denke ich, das sie gute Chancen haben könnten in die Play-offs zu kommen.

    Mit Kaman, Brand, Mayo, Marion und Dirk haben sie ja eigentlich 5 Top-Spieler in den Reihen und wer weiß, wie gut diese Harmonieren und auch noch die anderen mitreißen und inszenieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2012 9:41:32 von kigollogik
  6. Autor dieses Themas

    geomath

    geomath hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab auch gerade gelesen, dass Dallas zumindest die Chance eingeräumt wurde, 2013 an Dwight Howard ranzukommen. Soweit ich weiß, will er zwar zu den Lakers, aber dann müssten die schon Bynum + x abgeben, und ob Commissioner Stern das so toll findet, wenn sich die Lakers so hochrüsten, bleibt abzuwarten. Bleibt als Option 2 noch Brooklyn Nets, da hab ich leider keine Ahnung, was CapSpace angeht. Aber wer weiß, vielleicht bekommt ja Dirk übernächstes Jahr tatsächlich nochmal die Chance, seinen 2. Ring zu holen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!