kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL-Datenbank als Standard (ohne es erwerben zu müssen)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rnb-project

    rnb-project hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Community !
    Ich bin :approve: dass die MySQL-Datenbanken als Standard eingerichtet werden sollten wie bei dem Webspace,
    da ich es bisschen lästig finde erst die ganzen Gulden sammeln zu müssen auch wenn man nur 25 Gulden brauch..

    Grüße DJR3NO vom RnB-Project aus Zittau !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es schreckt ab, das stimmt!

    Aber, wenn ich ehrlich bin, wäre ich NIEMALS im Forum aktiv geworden ohne die anfängliche Datenbank.
    Diese Zeit, dass es Spaß macht hier teilzuhaben. Aussedem durch die Werbung im Forum finanziert Lima sich.

    Also ich kann es dir jetzt schon sagen: Abgelehnt (auch wenn ich nicht das Recht dazu habe)

    Und die 25 Gulden schaffst du auch noch ;P
    Wenn nicht such dir doch einen Webspace mit Werbung, da brauchst du nichts für tun!

    Fabi

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2012 22:18:55 von fabi755
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!