kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hat mal wer MicroApache?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich würde gerne den mini-Webserver MicroApache runterladen. Leider ist die Seite http://microapache.kerys.co.uk schon seit Tagen (oder sogar länger?) down.
    Auf der Suche danach habe ich mir schon Viren eingefangen (von einer zip-Datei bei 4shared), deswegen dachte ich mir ich frage einfach mal hier nach ob das zufällig jemand auf der Festplatte hat und es mir irgendwo hochladen kann. Wäre echt dankbar :) Als Gegenleistung kann ich nur mit US-Proxy dienen. :biggrin:

    mfg :wave:

    P.S.: Nein, ich will keinen anderen portablen Webserver ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann auf die Seite zugreifen.
  4. schnookerippsche schrieb:
    Ich kann auf die Seite zugreifen.


    Bei mir ist die Seite auch erreichbar ... und laut http://www.isup.me/microapache.kerys.co.uk auch :thumb:
  5. schnookerippsche schrieb:
    Ich kann auf die Seite zugreifen.


    Ich kann auch nicht(mit Firefox) drauf zugreifen. Andere Browser gehen hier nicht.
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich auch auf die Seite zugreifen kann könntest du ja mal ein Proxy versuchen :-P
  7. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    askarian schrieb:
    schnookerippsche schrieb:
    Ich kann auf die Seite zugreifen.

    Ich kann auch nicht(mit Firefox) drauf zugreifen. Andere Browser gehen hier nicht.

    groovestreet schrieb:
    schnookerippsche schrieb:
    Ich kann auf die Seite zugreifen.

    Bei mir ist die Seite auch erreichbar ... und laut http://www.isup.me/microapache.kerys.co.uk auch :thumb:

    hackyourlife schrieb:
    Nachdem ich auch auf die Seite zugreifen kann könntest du ja mal ein Proxy versuchen :-P


    Tatsächlich mit Proxy funktioniert die Seite O.o Ohne Proxy weder im FF noch im IE. Seid ihr auch bei der Telekom? :biggrin:

    Gut, dass ich hier gefragt habe. :) Hätte mir einiges an Ärger erspart, hätte ich gleich gefragt (wegen des Virus, den ich mir von 4shared geholt habe).

    mfg :wave:
  8. Bei mir geht es auch nur mit ausländischem Proxy. Das sind Rassistenschweine!
    Also ich nutze 1&1.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!