kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rechtschreibhilfe bei lima und firefox

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Nach dem es hier auch user gibt die eine nichteinhaltung der rechtschreibung als unhöflich betrachten, würde ich mich da gerne unterstützen lassen und ne rechtschreibhilfe benutzen , ich weis nur nicht wie.


    Wie schaffe ich es die rechtschreibhilfe bzw das installierte wörtebuch im firefox so zu benutzen das es hier in lima auch geht? Bzw wie bekomme ich hier eine rechtscheibhilfe hin.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also eine Rechtschreibkorrektur weist auch bloß auf potentielle Fehler hin und stellt keinen kompletten Ersatz für eine diesbezügliche schulische Bildung dar. Du solltest zumindest schon wissen, dass man, wenn man (wie du) Wert auf korrekte Rechtschreibung legt, die Nomen groß schreibt.
    Und im Firefox, wenn das Wörterbuch installiert ist, sollte der automatisch rot "unterkringeln", was falsch ist.
  4. Weil mein Vorredner das noch nicht erwähnt hat:
    http://support.mozilla.org/de/kb/Rechtschreibpr%C3%BCfung%20nutzen
    Hier findet sich eine sehr genaue Anleitung, wie die Rechtschreibprüfung unter Firefox aktiviert werden kann. Ansonsten empfehle ich dir, dich etwas mehr mit der Sprache auseinanderzusetzen - Es reicht schon, wenn du täglich mal etwas liest, damit deine Rechtschreibfehler (die tatsächlich ausufern) eingeschränkt werden.
  5. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Danke geht alles :spammer:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.7.2012 19:15:54 von exklusive-digital-kunst
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!