kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sonnenstürme

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade im Radio gehört, dass Sonnenstürme ausgeborchen sind und morgen vieleicht auch Deutschland treffen können.

    Könnte es dann zu größeren Stromaufällen o.ä. kommen? Was meint ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.focus.de/wissen/weltraum/beeintraechtigung-des-flugverkehrs-moeglich-massiver-sonnensturm-rast-mit-1500-km-s-auf-die-erde-zu_aid_781764.html

    Der Sturm ist nur von der Stärke G2. Das ist zwar schon recht gut, aber nicht wirklich bedrohlich. Ein wenig Handynetzstörung, ein wenig GPS Störung, mehr wird höchstwahrscheinlich nicht auf uns zukommen.
    Gibt also nichts zu befürchten, außer, dass wir wohl so wenig abkriegen und das Wetter so schlecht ist, dass wir keine Polarlichter sehen können.

    Liebe Grüße
  4. größere Stromausfälle denke ich nicht, aber deine Hompage wird glaub ich davon betroffen sein :biggrin:

    Nein im Ernst: theoretisch ist alles möglich, das hat man ja auch bereits an Amerika gesehen, als die weite Teile der Westküste dunkel waren. Aber großen Stress mach ich mir deswegen nicht... wir werdens sehen.

    Ja und wie mein Vorredner gerade geschrieben hat... ist nur G2 :wave:
  5. f****s

    Das ein Kleiner Ausfall ist kann sein aber ein großflächiger Stromausfall ist unwahrscheinlich
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!