kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bespiele Router

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe zurzeit noch ein älteres Modem, und ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen neuen Router kaufen sollte.
    Habt ihr vielleicht schon erfahrungen mit manchen geräten gemacht oder könnt ihr mir welche empfehlen?

    Danke für eure antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Router mit oder ohne Modem?

    mit integriertem Modem würde ich immer wieder eine Fritzbox empfehlen (Ausstattung je nach persönlichen Nöten), die ist ihr Geld wirklich wert. Ohne Modem würde ich u.a. einen Linksys WRT160NL empfehlen. Da kann man wahlweise auch DD-WRT drauf installieren.
  4. Also ich kann nur FritzBox empfehlen! Die Verbindung ist sehr schnell und neuere Modelle haben auch eine große Reichweite.
  5. w**o

    ich Empfehle auch die FritzBox, Die ist einfach top.
  6. An meiner Fritzbox hängt auch ein altes Siemens W48 Telefon und funktioniert (mittlerweile) einwandfrei - klingelt aber nur zwischen 8:00h und 19:30h :thumb:

    Ohne Modem empfehle ich auch gerne den Asus RT-N16 und den D-Link DIR-645 würde ich mir auch mal anschauen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!