kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Abfrage bei fremder Datenbank modifizieren

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    planepictures

    planepictures hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    meine Frage hat nur bedingt etwas mit MySQL zu tun.
    Es geht um folgende Seite:
    https://aviationcargo.dhl.com/webedit/ACGRegions.asp?WebSite=EU&page=Schedules&lang=EN#
    (Registerkarte "Schedule")

    Hier kann man sich Flugrouten des DHL-Netzes anzeigen lassen. Man gibt Abflug- und Zielflughafen ein, das Datum und die Legs (hier interessiert nur der Wert 1).
    Möchte ich jetzt alle Verbindungen am 15.07.12 nach HKG herausfinden, müsste ich für jeden Abflug-Airport eine einzelne Abfrage eingeben, was natürlich sehr zeitaufwendig ist.
    Meine Frage ist nun, ob (und wenn ja, wie) man die Abfrage irgendwie austricksen kann, sodass direkt alle Flüge nach HKG angezeigt werden, unabhängig von der Herkunft des Fluges.
    Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine...(?)

    Vielen Dank!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich schätze das du das jedes mal neu eingeben müsstest, weil ich denke mal dass die Server da Irgendeine Sicherheitsfunktion haben.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!