kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hochladen, verändern und Löschen von Dateien funktioniert ni

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    hallo liebe nutzer,

    ich hab mich gerade angemeldet und habe keine berechtigungen auf dem ftp-server dateien hochzuladen, zu bearbeiten und zu löschen.
    woran könnte das liegen? habe hier im forum und der hilfe keine nützlichen informationen gefunden.


    Kopieren von Dateien auf den entfernten Rechner schlug fehl.
    Kann diese Datei nicht oeffnen.: Permission denied



    -drmadx-
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Magst du bitte mal posten, wie genau du die dateien hochladen wolltest: programm, betriebssystem, etc...

    Und vielleicht auch die einzelnen Schritte (nutzernamen/passwörter unkenntlich machen), damit wir eventuelle "Bedienungsfehler" des FTP-Zugangs ausschließen können.

    Vielen Dank im Voraus,
    Nico

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2012 15:35:57 von nicoa
  4. w**o

    wir danken dir für deine Frage, aber wie versuchst du die Dateien Hochzuladen? mit FileZilla oder Filemanager? hast du auch den Benutzernamen und Passwort richtig eingegeben?


    MFG walwo


    e: Ups mein Vorgänger war schneller.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2012 15:39:43 von woso
  5. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    sorry dass ich jetzt erst schreibe.
    So ich nutze das Programm WinSCP. Damit kann ich auf den FTP-Zugang zugreifen. Sehe die Datei die zu Beginn darauf liegt : index.html
    Ich verwende Windows 7.
    Übrigens verwende ich das Programm WinSCP schon länger, daran liegt es also nicht.
    Habe ein virtuellen Server mit Xampp erstellt, darauf kann ich zugreifen.

  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du musst ein Ticket erstellen (zu finden unter “Hilfe“), da dir kein normaler User helfen kann.
    Welches FTP-Programm du nutzt ist dabei völlig egal, und ein “Bedienfehler“ ist das auch nicht.
  7. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    Ok, das werde ich dann mal tun. Danke. Aber an der Auktion muss man da nichts zufällig ersteigern um es nutzen zu können?
  8. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    drmadx schrieb:
    Aber an der Auktion muss man da nichts zufällig ersteigern um es nutzen zu können?
    Um FTP nutzen zu können?
    Nein, ersteigen musst du nur sowas wie Datenbanken...
  9. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    Sehr schön, der FTP funktioniert nun einwand frei.
    Es war wohl ein Fehler beim anlegen des FTP-Accounts.
    Danke an euch und an die Administration! ;-)

    Damit hat sich das Thema erledigt
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Weil das ja schon öfter vorkommt: warum läuft da so oft was schief? Kann das nicht mal so ausgebessert werden, dass da nicht so oft ein Fehler passiert?
  11. wirgebenallesundlebenunserleben

    wirgebenallesundlebenunserleben hat kostenlosen Webspace.

    Hat ich auch mal!
    Du musst ein Support-Ticket schreiben und sagen dass du kein Zugriff auf deine FTP Server hast !;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!