kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql reagiert nicht, serverproblem oder bedienfehler?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nicoa

    Kostenloser Webspace von nicoa

    nicoa hat kostenlosen Webspace.

    Hey, wollte mich mal wieder an Mysql wagen, wollte jetzt erst mal meine Datenbank leeren, bin zu phpmyadmin, aber der reagiert nicht, anmelden kann ich mich, aber wenn ich dann auf Datenbanken klicke, lädt er die ganze Zeit bzw. er lädt noch nicht mal richtig, sondern der Browser zeigt an, dass er auf die Seite wartet, die antwortet also überhaupt nicht mehr. Und über MySQL-Front (lokal auf dem PC installiertes Programm) komm ich auch nicht rein.
    Weiß jemand, woran das liegt, bzw. kann mir weiterhelfen?
    Done


    Achja, wenn ich aufm localhost connecten will, sagt er:
    Verbindung schlug fehl: The server requested authentication method umknown to the client


    Code war folgender:
    $link = @mysql_connect('mysql.lima-city.de:3306', 'USER13****', '****');
    if (!$link) {
        die('Verbindung schlug fehl: ' . mysql_error());
    }
    echo 'Erfolgreich verbunden';
    mysql_close($link);


    Ok, done, Fehler war, weil ich das lokal unter bestimmten Bedingungen ausgeführt hatte.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2012 16:48:52 von nicoa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!