kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Update stört Youtube Videos

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi Folks,

    seit einigen Wochen habe ich Probleme mit Youtube Videos unter Windows 7 Ultimate. Das äußert sich so: Die Videos werden zwar abgespielt, bekomme dabei zwar den Ton, aber das Bild bleibt schwarz. Mittlerweile konnte ich das Problem eingrenzen und zwar auf die Windows Updates. Zuerst trat das Problem nur in Verbindung mit meinem Blog auf, seit gestern, als ich noch ein paar weitere Updates einspielte, mittlerweile auch direkt auf Youtube.

    Habt ihr schon irgendwelche Tipps für mich, wie ich das Problem lösen könnte oder hat jemand da schon erfahrungen damit gemacht? denn Google war bisher noch nicht wirklich hilfreich.

    Ach ja ich nutze unter Windows 7 Firefox und Interexplorer 9. Und unter beiden Browsern treten die selben Symptome auf.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den Flashplayer schonmal aktualisiert?
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Flashplayer in den letzten Minuten für beide Browser aktualisiert. Bei dem Internetexplorer laufen jetzt sämtliche Youtubevideos einwandfrei.

    Das Problem betrifft bei mir jetzt nur noch den Firefox und da auf dem Blog http://medienspürnase.de Da ist nur der Ton zu hören. Nun ist mir allerdings aufgefallen, daß der Flashplayer für die 64 Bit Variante installiert wurde. Firefox 13.01 (die aktuelle Version) ist allerdings noch nicht 64 Bit. Kann das sein, daß dort solche Fehler auftreten können? Der Firefox wird wohl erst in 3 Monaten 64 Bit Sprechen.
  5. f****s

    Vielleicht liegt das an Firefox installier Firefox neu und Probier es nochmal aus, sonst würde es ja beim IE auch nicht funktionieren
  6. Der Mozzarella... des ist schon einer. Schockt mich gerade, dass der nicht 64Bit ist. Naja hauptsächlich nutze ich Opera, aber das ist jetzt nicht Thema.

    Ich würde auch mit dem CCleaner nach der Deinstallation mal Fehler in der Registry löschen, bevor du ihn neu aufsetzt!
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ftools schrieb:
    Vielleicht liegt das an Firefox installier Firefox neu und Probier es nochmal aus, sonst würde es ja beim IE auch nicht funktionieren
    Nur dass es den IE auch in 64 Bit gibt...
    Wurde der Flash-Player nur als 64 Bit installiert? Oder meinst du mit IE den “32 Bit-IE“?
  8. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    ftools schrieb:
    Vielleicht liegt das an Firefox installier Firefox neu und Probier es nochmal aus, sonst würde es ja beim IE auch nicht funktionieren


    Den Firefox hab ich schon mehrmals neu aufgesetzt.

    bastobuntu schrieb:
    Der Mozzarella... des ist schon einer. Schockt mich gerade, dass der nicht 64Bit ist. Naja hauptsächlich nutze ich Opera, aber das ist jetzt nicht Thema.

    Ich würde auch mit dem CCleaner nach der Deinstallation mal Fehler in der Registry löschen, bevor du ihn neu aufsetzt!


    Also deinstalliert neu installiert und mit ccleaner die registry repariert und sämtliches unnützes zeug vom rechner geschmissen..... Ohne ergebniss

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2012 2:05:55 von kalinawalsjakoff
  9. t********g

    Warum nimmst du nicht einfach die 32Bit Version?:
    http://download.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_11_plugin.exe
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!