kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beste Technik ( Smartphone)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    die--schlau--box

    die--schlau--box hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, würde mich mal interessieren welches des nun wirkliches das "beste" oder am meisten Funktionen bietende Smartphone ist?
    Oder was ihr findet. thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Smartphone ist doch nur die Plattform, richtige Funktionen rüstet man ja erst mit den Apps für die betreffende Plattform nach...
    Hardwaretechnisch sind jedoch das Galaxy S3 und das HTC ONE X tolle Handys...

  4. Autor dieses Themas

    die--schlau--box

    die--schlau--box hat kostenlosen Webspace.

    ja stimmt. Samsung galaxy find ich sehr gut, das kenne ich schon von meiner schwester
  5. w**o

    Also ich finde Die Handys mit einen android System am besten, weil ich da das Gefühl habe frei zu sein. bei Apfel ist alles so, naja ihr wisst schon. Ich Empfehle das Samsung Galaxy. und für Leute mit Großen Händen Empfehle ich Die Telefonzelle (Galaxy Note):lol:

    Nee Das Samsung Galaxy


    mfg woso
  6. Also ich persönloch finde das Sony ericson experia neo v am besten, es hat eine gute Kamera, schnelles W-LAN und noch vieles mehr. Ich habe auch schon viele Berichte gelesen wo dieses Smartphone immer mit "gut" Bewertet wurde.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    nicht zu Unrecht zwei Spammeldungen:
    → gemeldet von xxxx: (Gulden-)Sammelthema
    → gemeldet von yyyy: sammelthread
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!