kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fussabruck

    Kostenloser Webspace von fussabruck

    fussabruck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin mommentan hier ein wenig verwirrt, nachdem der FTP zugang nicht reibungslos funktioniert hat.
    Hab ich es jetzt doch noch geschaft Wordpress hochzuladen nun wollte ich die MySQL datenbank verbindungs daten finden, doch da steht das ich mir diese noch Kaufen muss.
    Dabei erinnere ich mich doch irgendwo gelesen zu haben das dies hier kostenfrei sei, oder irre ich mich?

    EDIT: So auf der Startseite steht unter Features folgendes geschreiben

    Unsere Features

    Unsere Features

    Features sind das A und O für deine Homepages - dann nimm doch einfach alles mit!

    Alles kostenlos!
    unbegrenzt Speicherplatz und Traffic
    werbefrei
    PHP 5 macht deine Homepage interaktiv
    MySQL-Datenbanken
    FTP-Upload
    Domains von anderen Anbietern können aufgeschaltet werden (A-Record)


    Dabei möchte ich vorallem das "Alles kostenlos!" hervorheben


    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2012 12:16:19 von fussabruck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, kostenlos ist es, jedoch musst du dir eine Datenbank für Gulden ersteigern (unter Auktionen), dann taucht sie sofort unter Verwaltung -> Addons -> Datenbanken auf.
  4. Du kannst dir die Datenbank mit deinen Gulden ersteigern. Ist kostenlos.
    Lese dir bitte mal die Hilfe durch, dann verstehst du lima-city vielleicht besser.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    https://www.lima-city.de/2008/features
    MySQL-Datenbanken

    Kostenlos erhältlich bereits durch geringe Forenaktivität
    Keine Werbung, absolut werbefrei
    Sehr schnelle Zugriffsrate durch gute Server-Anbindung
    Rechenzentrum in Deutschland mit unterbrechungsfreier Stromversorgung
    Unbegrenzt viele MySQL-Datenbanken erstellbar
    Keine Beschränkung der Datenbankgröße
    MySQL-Server auch extern nutzbar, es können externe Datenbanken eingebunden werden
    Bedienoberfläche "phpMyAdmin" zur Verwaltung bereits installiert
    Tabellen-Engines MyISAM und InnoDB stehen zur Verfügung
    Für die Datensicherung ist der Benutzer selbst zuständig


    Die Beteiligung im Forum kostet nichts, und mit einigen wenigen guten Beiträgen hast du die Gulden für die Auktion (die Datenbanken gehen meist zum Stargebot weg) beisammen.
    Damit: geschlossen und verschoben.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2012 12:34:27 von burgi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!