kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche den namen eines Hifi Herstellers

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Vor ein paar Jahren hatten wir eine Anlage die wir auf dem dachboden gefunden haben, haben die zu dem Servicepoint in Hamburg zur Reperatur gegeben und anschließend direkt Verkauft, jedoch habe ich keinen Plan von welchem Hersteller die Anlage war.

    Sie war etwa 90cm hoch und 40cm breit.

    Hatte ein ca. 20 cm großes Display wo man an den seiten mit tastern auswählen kann welche Quelle Abgespielt werden soll. Ein CD Spieler war Intigriert(konnte man nach oben Aufkappen) aber das gesammte packet aus Endstufe, CD Player und ich denke auch Tuner war zusammen in einem Gerät.

    Die Anlage würde Neu irgendwann zwischen 1990 und 2000 gekauft.

    Wurde für ungefähr 500 Euro verkauft, war eine sehr Hochwertige Anlage.


    Ich weis die Angaben sind nicht Sehr genau, aber vielleicht kann mir ja Wer Helfen.

    Vielen Grüße

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Deine Angaben treffen auf Geräte einer Vielzahl von Herstellern zu, sodass sich das Fabrikat an diesen nicht ohne Weiteres feststellen lässt. Hast du vielleicht noch eine Quittung vom damaligen Verkauf irgendwo abgeheftet? Ansonsten könntest du mal auf dem Dachoben schauen, ob irgendwo das Handbuch liegen geblieben ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.7.2012 18:29:15 von fleischhoernchen
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Wegen den sehr spärlichen Angaben: Nach Spam verschoben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!