kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nextgen-Gallery Problem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    elianeb

    Kostenloser Webspace von elianeb

    elianeb hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen

    Ich habe Wordpress installiert und verwende dazu die Nextgen Gallery. Um meine Frage zu verstehen, geht bitte kurz auf den Link hier http://www.eliane-fotografie.ch/#!/?page_id=46

    Mein Problem ist, dass, wenn man z.B. auf Seite 4 klickt und ein Foto vergrössert ansehen will, sich das Foto in einem neuen Fenster öffnet. Das komische ist, bei manchen Fotos gehts und bei manchen nicht. Ausserdem wenn man beim letzten Bild pro Seite angekommen ist, kann man nicht direkt und flüssig sich zur nächsten Seite klicken.

    Weiss jemand wie ich die beiden Sachen lösen kann?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Edit: Sorry, wollte das Thema eigentlich unter Homepage allgemein eröffnen. Wenn hier falsch, dann bitte dorthin verschieben, danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2012 9:07:10 von elianeb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist das falsche Forum ;)

    Zu deinem Problem,
    generell habe ich keinerlei Probleme auf deiner Seite feststellen können,
    das einzige Problem, dass wenn du auf eine neue Seite klickst, dass die Loader Animation zwar verschwindet,
    aber das div noch immer danach existiert (#et_loader).
    Deswegen kann man in der Mitte öfter mal nicht klicken.
    Du musst deswegen bei dem Event, das den Loader wieder ausfadet, das Element danach ausblenden.

    Wenn du nicht weißt wie das geht, würde ich mich mal an denjenigen wenden, der das Plugin geschrieben hat,
    das den Loader auftauchen lässt.


    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2012 8:43:41 von sneppa
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach
    Homepage Allgemein
    Impressum, Baukästen, Blog, CMS und Sonstiges
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!