kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP alle dateien u. ordner Downloaden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Wie kann ich mit PHP alle Dateien und ORdner auf dem Ftp Server Downloaden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Willst du sie mit PHP von dir aus HOCHLADEN, also der Server soll sie "downloaden", oder möchtest du sie zu dir nach Hause downloaden?
    Wofür genau ist das? Für ein Backup?

    Liebe Grüße
  4. Ich weis jetzt nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber du kannst z.b.mit Filezilla dateien auf den ftp-Server hochladen, sie aber auch wieder auf deinen PC Downloaden.

  5. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich möchte die Dateien die ich auf Lima-city gespeichert habe auf meinen Laptop speichern!
  6. m******e

    hpage schrieb:
    Wie kann ich mit PHP alle Dateien und ORdner auf dem Ftp Server Downloaden?

    Elegant ausgedrückt! :biggrin:

    Mit nem PHP-Dateimanager.

    Wenn da nüx für Dich dabei ist, einfach mal hier schauen.
  7. hpage schrieb:
    Ich möchte die Dateien die ich auf Lima-city gespeichert habe auf meinen Laptop speichern!


    Na dann kannst du ja das machen was ich schon geschrieben habe.
  8. Autor dieses Themas

    h***e

    Danke für eure Hilfe!


    php-test1 das das Mit Filezilla geht ist ja klar ich möchte das aber mit PHP
  9. Einfach downloaden kannst du keinen Ordner.
    Du kannst entweder die Ordner auslesen und alle Dateien einzeln zum Download anbieten oder das ganze zippen und dann als Download anbieten.

    Wie zippen mit PHP funktioniert, kannst du dir ja in Google suchen "php zip".
    Es gibt auch eine gesonderte Library, fällt mir aber grad der Name nicht ein..
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    sneppa schrieb:
    Es gibt auch eine gesonderte Library, fällt mir aber grad der Name nicht ein..
    Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es hier auf lima-city aber leidet keine Unterstützung für ZIP von PHP aus...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!