kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpbb template Name der Seite zu der man nach dem login komt

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m*************s

    Hallo, liebe Community!
    Ich habe entwickle zur Zeit ein Style für mein phpbb Forum, welches auf Subsilver2 basiert und möchte nun die Seite verändern, auf die man kommt, wenn man sich anmeldet. Ich finde sie aber im Template Ordner nicht obwohl ich weiß, dass sie da ist. Könnte mir jemand den Dateinamen sagen??

    MfG. Minecraftler98S
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die zuständige Templatedatei heißt "login_body.html".
  4. Autor dieses Themas

    m*************s

    Die zuständige Templatedatei heißt "login_body.html".

    Oh danke
    Du schon wieder :wave:
    So ich habe die Datei neu Hochgeladen (Diesmal die Version von Subsilver), da ich davor bei früher einmal änderungen vorgenommen habe und seitdem die Seite total blöd aussieht.
    http://www.minecraftler89s.lima-city.de/Forum/index.php
    So sieht die normale Seite aus.
    http://awesomescreenshot.com/0ebc1mjd5
    Doch das Problem ist aber immer noch da und zwar genauso.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2012 7:52:55 von minecraftler98s
  5. So wie ich das sehe, hast Du den Header deiner Homepage in das Forum übernommen, oder übernehmen wollen.
    Dabei hast Du aber einige Elemente und/oder CSS-Deklarationen vergessen.

    zB:

    die Menüliste: In der HP ist sie über die ID "HEADER" formatiert. Im Forum nicht.
    das große Headerbild: HP -> class "visual"; Forum -> nix

    Firebug steht dir doch zur Verfügung, wie Du an anderer Stelle geschrieben hat. Nutze es und Du siehst die Unterschiede und Fehler. :wink:
  6. Autor dieses Themas

    m*************s

    Könntest du das vielleicht etwas genauer erklären??
  7. Soll ich die Sourcen der betreffenden beiden Seiten ausdrucken und die Unterschiede rot anmalen? :wall:

    1.Schau dir auf der HP das Element mit der ID "HEADER" an und vergleiche seinen Inhalt mit dem entsprechenden Teil deines Forentemplates.
    2. Schau dir an, was Du auf der HP der Class "visual" zugewiesen hast und verfahre wie unter 1.

  8. Autor dieses Themas

    m*************s

    Aber es ist doch nicht bei allen Seiten so!!!
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
  9. minecraftler98s schrieb:
    Aber es ist doch nicht bei allen Seiten so!!!

    Das ist toll, wenn DU das weißt. ;)

    Das Problem scheint ja aber mittlerweile behoben. Zumindest sieht es jetzt anders als, als zum Zeitpunkt deiner Frage.
    Unabhängig davon halte ich deinen Templateversuch nicht für optimal.
    Buttons passen nicht, der Text-Hintergrundlontrast ist zu gering, strukturierende Trennlinien fehlen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!