kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software mit der ich W-lan beschleunigen kann

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e



    Ich benutze W-lan häufig und kopier auch 1 GB und Mehr auf meinen MP4 Player bei 38 - 43 MB/s braucht ich da einige Zeit, darum möchte suche ich eine Software mit der ich W-lan Beschleunigen kann!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Du möchtest eine Hardware (WLAN) durch Software beschleunigen? Welchen Access Point verwendest du denn? Schafft der 802.11n? Ansonsten solltest du auch wegen Störungen auf deinem Kanal schauen... aber es gibt kein Programm, dass dein WLAN einfach “schneller“ macht ;-)
  4. Wie hackyourlife schon geschrieben hat, geht das leider nicht so, wie du es dir vorstellst. Aber du könntest dir einen kleinen Wlan-Verstärker bauen. Dadurch könnte es dann evtl. auch schneller werden.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    fuhnefreak schrieb:
    Aber du könntest dir einen kleinen Wlan-Verstärker bauen. Dadurch könnte es dann evtl. auch schneller werden.
    Allerdings wird damit maximal Störungen entgegen gewirkt, der AP wird deshalb trotzdem nicht schneller.

    Wen all deine Geräte den schnellen 802.11n-Standard unterstützen, du aber immernoch einen älteren und langsameren AP verwendest solltest du umstellen, also einen neuen (schnellen) AP kaufen... viel mehr Möglichkeiten hast du sonst nicht mehr.

    Natürlich könntest du auch Kabel verwenden, das ist noch schneller, aber das willst du vermutlich nicht...
  6. Autor dieses Themas

    h***e

    Schade

    Danke für die schnellen Antworten
  7. wie meine Vorredner schon geschrieben haben, wird sich die Hardware nicht beschleunigen lassen und das wichtigste, bei deinem MP3 Player wirst du wohl kaum softwareseitig etwas umstellen können. Das bedeutet selbst wenn du dir nen 800er n Standard in den Rechner haust wird bei nem 800er g Standard kein Unterschied feststellbar sein.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!