kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS valider Farbverlauf

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe meine CSS-Datei überprüft. Dabei sind 7 Fehler wegen den Farbverläufen zusammengekommen. Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und wie es richtig sein muss?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An dem Code sollte nichts falsch sein. Es wird nur als Fehler erkannt, weil es sich um browserspezifische Funktionen handelt.

    Prefixte Funktionen sind nicht offiziell, sondern werden vom Browserentwickler selbst implementiert, um schonmal eine Art Beta-Phase laufen zu lassen. So kann man sich Meinungen und Anregungen von Webentwicklern / -designern holen, um das Endresultat vor der eigentlichen Veröffentlichung zu verbessern.
    Diese "Fehler" lassen sich also noch nicht vermeiden, solange niemand linear-gradient (ohne prefix) unterstützt.

    Ich frag mich aber gerade, warum im body kein -o-linear-gradient drinne ist, in #komplett dann aber schon :confused:

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2012 18:56:33 von deswp
  4. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    deswp schrieb:
    An dem Code sollte nichts falsch sein. Es wird nur als Fehler erkannt, weil es sich um browserspezifische Funktionen handelt.

    Prefixte Attribute sind nicht offiziell, sondern werden vom Browserentwickler selbst implementiert, um schonmal eine Art Beta-Phase laufen zu lassen. So kann man sich Meinungen und Anregungen von Webentwicklern / -designern holen, um das Endresultat vor der eigentlichen Veröffentlichung zu verbessern.
    Diese "Fehler" lassen sich also noch nicht vermeiden, solange niemand linear-gradient (ohne prefix) unterstützt.

    Ich frag mich aber gerade, warum im body kein -o-linear-gradient drinne ist, in #komplett dann aber schon :confused:


    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Das habe ich gemacht, weil das sonst unter Opera richtig komisch aussah. Siehe hier.
  5. Mach float: left aus #komplett raus, dann gehts ;)
  6. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    deswp schrieb:
    Mach float: left aus #komplett raus, dann gehts ;)


    Oh, danke! Ich dachte zuerst, dass es ein Bug von Opera währe. Das war dann wohl ein Irrtum!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!