kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetverbindung bricht immer ab

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    drspecter

    drspecter hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    ich habe das Problem schon seit längerem. Wenn ich Seiten aufrufe, die viele Bilder oder große Datenmengen enthalten, bricht bei mir immer wieder die Internetverbindung ab. Liegt das vielleicht am Modem oder sind da vlt einige Einstellungen auf meinem Rechner falsch eingestellt? Kenne mich dazu leider zu wenig aus.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Es fehlen einige Angaben wie z.B. welches Modem du hast, welchen Provider…
  4. g**********m

    Ich glaub so können wir dir nicht weiterhelfen. Wie du schon sagst, gibt es einige Einstellungen. Ohne weitere Informationen kann das alles sein. Von defekter Router bis zu irgendwelchen falschen Einstellungen.
  5. Wenn du W-LAN nutzt könnte es sein, dass es zu schwach ist. Wenn dies so sein sollte, dann gehe näher an deinen Router / Modem herran oder baue dir einen W-LAN verstärker. Bei einem Kumpel von mir hat dieser W-LAN verstärker wirklich geholfen.

    Link: http://www.chip.de/bildergalerie/-Profi-Tipp-WLAN-Verstaerker-im-Eigenbau-Galerie_35623753.html

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2012 19:56:06 von php-test1
  6. Ich habe dieses Problem schonmal gehabt, vor lange Zeit. Du solltest als erstes ein andere Browser testen. Wenn das nicht hilft, deinem Router Einstellung unter die Luppe nehmen. :thumb:

  7. Vielleicht ist auch das Datenvolumen seitens des anbieters gedrosselt, und er dreht nach einer bestimmten Datenmenge den Hahn zu.
    Nutzt du LTE oder was ähnliches über Mobilfunknetz (z.B. Router mit SIM-Karte drin - macht z.B. Vodafone)?
    Dort gibt es diese datenmengenbegrenzungen öfters.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2012 22:05:51 von norbi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!