kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Crysis 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l********t

    Hey,

    Habe mir Crysis 2 gekauft und wollt es spielen so aber wenn Intro vorbei ist bekomm ich nen Blackscreen warum`?

    Mfg : xXShoanXx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    erfüllt denn dein PC die Mindestvorraussetzungen?
    Wenn ja, dann versuche mal, im Menü die Einstellungen etwas runterzudrehen.

    Wenn das auch nicht hilft, schreib uns mal bitte die Eckdaten deines Systems, damit wir uns ein Bild davon machen können.
  4. Eine Möglichkeit wäre es noch das Spiel in einer Konsole ("Eingabeaufforderung" oder cmd heißt das glaub ich unter Windoofs) zu starten um zu sehen was es für einen Fehler gibt. Einfach den Spieleordner öffnen, die ausführtbare Crysis 2 datei reinschieben und enter.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du am letzten Patch bist (so weit ich weiß 1.9) kannst du auch mit der
    ^
    -Taste eine Konsole im Spiel einblenden und manche Kommandos absetzen. Dort solltest du auch Fehler angezeigt bekommen... und am besten ist es, wenn du die Konsole schon vor dem Blacksceeen einblendest.

    Dieser Log wird auch irgendwo auf die Festplatte geschrieben, aber ich weiß den Pfad gerade nicht mehr auswendig... das sollte irgendwo im Installationsordner von Crysis 2 sein und die Endung
    .log
    haben.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2012 9:45:01 von hackyourlife
  6. genesis-elite

    genesis-elite hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem haben wohl sehr viele Spieler von Crysis 2 aber wohl erst seit dem Update 1.9 soweit ich weiß.


    Ich hatte nen andere Prob das ich das Spiel nicht starten konnte aber nach dem Updaten meiner Grafikkarte und des DirectX Treiber ging das Spiel dann plötzlich bei mir.



    Solltest mal im Offiziellen Forum nachschauen oder ein Support Ticket erstellen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!