kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lima-city geeignet für eigenes browsergame?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a****l

    Mag wohl selber ein Browsergame erstellen, meint ihr die lc.com server würden da mitzehen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    lc-was?

    Was willste denn für Spielchen treiben? Spielchen mit sehr viel Serverbenutzung - nein, danke. Spielchen mit geringer Serverbeanspruchung - na gern.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2012 14:15:56 von sonok
  4. Hallo,

    amadyl schrieb: lc.com


    Du meinst wohl lima-city.de, oder :confused:

    Wurde schon mehrfach beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion oben rechts benutzen.
    Wenn dein Spiel (wie es anfangs wohl sein wird) keine 50 wirklich aktiven User hat, dann ja. Du solltest dann auf das Fair-Use Prinzip achten :wink:
  5. Autor dieses Themas

    a****l

    Gut da hast du recht :) hätte ich wohl tun sollen. Deshalb fragte ich ja um Fair zu bleiben, lima-city wäre für die anfangs testphase interessent, da es Kostenlos ist.
  6. Kommt drauf an, was das für ein Spiel ist. Wenn es nur unnötig Ressourcen frisst, wird Lima da wohl kaum lange mitspielen
  7. Auszug aus der Lima-City "Hilfe":

    Wie sieht es mit Traffic aus, zum Beispiel Browsergames, Chats, Shoutbox?

    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.
  8. Autor dieses Themas

    a****l

    copynpaste schrieb:
    Auszug aus der Lima-City "Hilfe":

    Wie sieht es mit Traffic aus, zum Beispiel Browsergames, Chats, Shoutbox?

    Wir bieten unbegrenzten Traffic an, du kannst Browsergames, Chats und Shoutbox nutzen, allerdings musst du darauf achten, dass du durch deinen verursachten Traffic nicht andere Benutzer von lima-city gefährdest. Hierzu ein paar Orientierungshilfen: Für Browsergames mit mehreren 100 Spielern ist lima-city nicht geeignet. Chats und Shoutbox mit mehr als etwa 20 aktiven Benutzern gleichzeitig sind auch schon bald zu viel. Chat und Shoutbox sollten maximal alle 2 Sekunden ihre Inhalte aktualisieren und dabei nur die neuesten Inhalte nachladen, nicht ganze vorangegangene Gesprächsverläufe.



    Dankeschön :( ich hätte mal die hilfe lesen sollen :)
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Damit geschlossen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!