kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weiterleitung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe zur Zeit einen Minecraft-Server (kuster.zapto.org) und möchte mir jetzt eine Webseite machen mit Wordpress wie das geht weiß ich aber meine eigentliche Frage ist wie kann ich eine Weiterleitung machen das man zb. join.craftingparty.net In-Game eingibt und das man dann irgendwie auf die domain kuster.zapto.org:25565 umgeleitet wird. Habe das schon mit Weiterleitungen probiert aber Minecraft schreibt dann Can´t reach Server. Ich weiß echt nicht weiter könntet ihr mir da irgendwie helfen. :confused: :confused:

    Liebe Grüße,

    kusta :thumb:

    Ach ja mein Server lauft auf Debian falls das wichtig ist :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2012 14:53:23 von kusta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kusta schrieb:
    wie kann ich eine Weiterleitung machen das man zb. join.craftingparty.net In-Game eingibt und das man dann irgendwie auf die domain kuster.zapto.org:25565 umgeleitet wird.

    Dazu musst du afaik join.craftingparty.net per A-Record auf die IP-Adresse deines Gameservers aufschalten.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2012 15:03:21 von ploco
  4. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!