kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen mit Social Media Networks

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    unzifo

    unzifo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    http://www.fanswap.de ist sicherlich einen Besuch wert da es vom Design her und von den technischen Möglichkeiten wohl das hochwertigste ist was es auf diesem Gebiet gibt!

    Möglichkeiten zu verdienen:
    - Facebook Likes (mit Zielgruppen Funktion)
    - Google +1 Klicks
    - Google Follower
    - Twitter Follower
    - YouTube Views
    - Ref-Rallye
    - 24h Login Bonus
    - Level System
    ... und vieles mehr

    Darüberhinaus gibt es einen Live-Support der sehr geduldig und kompetent die Fragen beantwortete, die ich zu Beginn hatte. Außerdem existieren viele ausführliche Step by Step Anleitungen.
    --> ab 10€ Guthaben ist eine Auszahlung bequem via Paypal möglich.

    Jeder geworbene User bringt 50 Fanswap Münzen + Bonus Münzen für die entsprechenden Aktivitäten der Refs (10%).

    Definitiv einen Besuch wert!

    lg

    PS: Sicherlich auch für Leute mit eigenen Facebook, Google, Youtube oder Twitter Projekten bzw. eigenen Unternehmen oder Fanpages eine gute Werbeplattform für effektives Online Marketing.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Betrügerseite!
    Eine als „Julia“ bezeichnete Frau am unteren Ende der Seite kam mir gleich bekannt vor. Es handelt sich um die Schauspielerin Melanie Marschke, welche u.a. bei Soko Leipzig mitspielt.
    Also kann man davon ausgehen dass diese Kommentare gefakt sind.

    Dass gleiche Bild dieser „Julia“ oder besser gesagt Melanie Marschke ist hier zu finden: http://www.stimme.de/deutschland-welt/panorama/starsderwoche/Melanie-Marschke;art8797,1505945

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 1:28:34 von schnookerippsche
  4. "Der Auszahlungssatz ist vorübergehend mit 10000 Fanswap Münzen = 6€ festgelegt, gilt als Startwert und steigt stetig an.

    @27/03/2012 17:31:22"

    Das steht auf der Website...also braucht man ca 17000 fanswap Münzen um eine Auszahlung beantragen zu können! Des weiteren habe ich keine Angaben dazu gefunden, mit wievielen Münzen man pro Like/+1 oder sonst was rechnen kann! Ich gehe mal davon aus das man ca. 5 - 10 Münzen bekommt...jetzt kann man sich ja überlegen wie lange man braucht für die erste auszahlung ^^^und wie zugespammt deine Accounts danach sind ;)

    LG inetandfun

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 1:42:31 von inetandfun
  5. unzifo schrieb:
    www,fanswap.de ist sicherlich einen Besuch wert da es vom Design her und von den technischen Möglichkeiten wohl das hochwertigste ist was es auf diesem Gebiet gibt!

    Ach ja? Ist es? Auf welchem Gebiet?

    Ich habe jetzt, das muß ich zugeben, nicht wirklich genau geschaut, (wobei mich das Design welches mich, auch wenn es mir nicht gefällt, wenn es ums Geldverdienen geht, sicherlich am wenigsten interessieren würde) aber letztendlich sehe ich da nix anderes, als ein weiteres Referral- bzw. Usertauschprogramm.

    Du erweckst den Eindruck, dich auszukennen, also erkläre mir bitte, was mir persönlich eine Anmeldung bringen sollte.

    PS: Sicherlich auch für Leute mit eigenen Facebook, Google, Youtube oder Twitter Projekten bzw. eigenen Unternehmen oder Fanpages eine gute Werbeplattform für effektives Online Marketing.

    Nicht eher NUR für diese, oder die, die per Referral neue User für's System werben?


    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 1:53:46 von fatfreddy
  6. Autor dieses Themas

    unzifo

    unzifo hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe jetzt sehr gute erfahrungen mit gemacht ... habe bereits knapp 5000 Münzen verdient ... Verdienstmöglichkeiten sind im übrigen nicht nur likes, follower usw. sondern auch ref-system (50 pro geworbenen user), tägliche bonus münzen usw. !
    Der Umrechnungssatz ist im übrigen 10000 = 7 Euro mittlerweile und steigt stetig an wie man im Login Bereich verfolgen kann.

    Abheben tut sich die seite zum Beispiel durch das wohl einzige Google Follower Feature welches wirklich funktioniert, tolles Design das lust macht auf der Seite zu arbeiten, einfache Navigation, Facebook Likes bekommen indem man gezielt Zielgruppen bestimmten kann usw. usw.

    lg
  7. Hallo :wave:

    Wenn ich Facebook-Likes will dann arbeite ich ne Stunde und kauf mir dann 1000 Likes, die durch solche Kinderarbeit erstanden sind. Solche Sachen lohnen sich nie, für einen geworbenen User bekommt man 3.5 Cent? Dafür würde ich mich nicht mal bücken.

    mfg :wave:
  8. Autor dieses Themas

    unzifo

    unzifo hat kostenlosen Webspace.

    naja du musst ja nicht zwingend dir deine Fanswap Münzen auszahlen lassen wenn du es so dicke hast und kein Geld aufhebst ;) ...
    stecke es einfach in deine eigenen Marketing Kampagnen und bekomme damit dann deine 1000 Likes umsonst wie wärs denn damit ;) ...

    im übrigen ist der Auszahlungssatz um satte 40% mal wieder angestiegen :) !

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 17:14:07 von unzifo
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!