kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von dem Buch Grundkurs Programmieren in Java

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minecraft-multiplayer

    minecraft-multiplayer hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag !

    ich habe mir das Buch "Grundkurs programmieren in Java" gekauft , hat jemand mit diesem Buch erfahrung ?


    MFG

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 20:10:02 von minecraft-multiplayer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Buch auch. Ich bin damit sehr zufrieden, es ist gut beschrieben und ich denke man kann damit ganz gut Java lernen. Ich selbst habe mit dem Buch nicht von 0 angefangen, aber ich habe schon ab und zu mal was nachgeschaut oder mit etwas wieder ins Gedächtnis gerufen. Das Buch ist leicht verständlich und umfangreich. Es verliert auf jeden Fall nicht seine Bedeutung, wenn man erstmal ein bisschen Java kann. Ich kanns nur empfehlen ;-)

    Aber was erhoffst du dir von diesem Thread? Ob jemand Erfahrungen mit dem Buch hat oder nicht, ändert ja nichts, da du das Buch schon gekauft hast.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    hk1992 schrieb:
    Aber was erhoffst du dir von diesem Thread? Ob jemand Erfahrungen mit dem Buch hat oder nicht, ändert ja nichts, da du das Buch schon gekauft hast.

    Und genau deswegen: verschoben ...
  5. browsergame-entwickler

    Kostenloser Webspace von browsergame-entwickler, auf Homepage erstellen warten

    browsergame-entwickler hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze dieses Buch ebenfalls und kann es nur empfehlen! ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!