kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lenovo A1 07 Linux + Eclipse Entwicklung

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Ich habe hier ein Lenovo A1 07 Tablet und möchte nun unter Linux darauf entwickeln. Wenn ich das Tablet einstecke kann ich auf die Dateien zugreifen, aber unter Eclipse findet er das Gerät zwar aber nicht dessen Seriennummer.

    Auf dem Tablet selbst habe ich es für die Entwicklung freigegeben, geht aber immernoch nicht. Unter Windows funktionierts, nur bei meinem Ubuntu nicht :(

    Jemand eine Idee?

    Sry falls falsches Forum ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 12:06:05 von myhead
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Adb richtig eingerichtet ?

    Den ausführlichsten Guide den ich kenne findest du hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1550414
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!