kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Smartphones und Sprachassistenten

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    ich habe einen Sprachassistenten und der funktioniert super darum stelle ich mir Frage.

    Wird in ein paar Jahren ein Sprachassistent auf jedem Smartphone installiert sein?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 11:25:24 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Also ich hab nen Samsung Wave 2 mit Bada 2.0, und dafür, dass Bada nichtmehr wirklich unterstützt wird, es kaum Apps gibt (aber höhere Verkaufszahlen als Windows hat laut Gartner^^) gibt es gleich 2 Sprachassistenten dafür. Der eine ist direkt eingebaut, dem sagst du was, er analysiert es und macht es dann. Keine Antwort in Sprache (text to speech kann es aber auch) sondern eine schnelle Reaktion, was ich erwarte (da es Internet benutzt ist man auf die Geschwindigkeit angewiesen. Im HSPDA Netz braucht er für eine SMS mit bummeligen 20Worten ca 3-10 Sekunden). Außerdem gibt es noch Viki. Das ist eine App, die genau wie Siri funktioniert, nur gefühlt schneller, dafür aber mit nicht so guten Antworten manchmal.

    Da man mitlerweile eigentlich einen Sprachassistenten auf fast jedem Android Phone, sogar in Bada2.0 , in Tizen wirst du es garantiert auch haben, eigentlich überall hat, naja, gibt es das doch schon überall^^ Nur ist es nicht immer nützlich. Mein Handy kann jetzt schon sagen "Es kommt ein Anruf von zu Hause", und, was bringt es mir? Nichts.

    Sprachassistent ist fast Stand der Dinge, nur obs wirklich nützlich ist glaube ich nicht...

    Liebe Grüße
  4. Von Siri im Besonderen und Sprachassistenten allgmein halte ich nix, wer bitte redet in der Öffentlichkeit in sein Handy und kommt sich dabei nicht dumm vor? Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder mitkriegen muss wem ich ne SMS (zum Beispiel ) schreib oder so...

    Und für daheim reichen mir meine Finger auch aus, inwieweit Google NOW ein Game Changer ist kann ich nicht beurteilen.....bisher erachte ich das aber als Spielerei und Resourcenverschwendung
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!