kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit der easyBank?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    r**********i

    Hat jemand Erfahrungen mit der easyBank?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Des is halt ne Bank. Und ne Bank, ist wohl ne Bank.
    In was speziell denn Erfahrung? Mit dem Service? Mit den Leistungen? Mit den Toiletten? Mit den Bankautomaten?
    Was möchtest du denn mit der easyBank machen? Und was für Erfahrungen genau meinst du? Ich hab die Erfahrung gemacht mit denen, dass es halt ne Bank ist.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    r**********i

    Bank ist nicht gleich Bank!

    Banken unterscheiden sich sehr wohl durch Service, Konditionen, Zuverlässigkeit, etc. Und da die easyBank keine Niederlassungen hat, habe ich mich gefragt, ob der Service auch ohne direkten persönlichen Betreuer funktioniert. Vielleicht ist jemand dort Kunde und kann mir sagen, ob die fehlenden Filialen ein großes Manko darstellen.

    Ich möchte demnächst von der Raiffeisenbank zur easyBank wechseln, bin mir aber noch nicht sicher, ob das sinnvoll ist.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    rushingsushi schrieb:
    Ich möchte demnächst von der Raiffeisenbank zur easyBank wechseln, bin mir aber noch nicht sicher, ob das sinnvoll ist.

    Wieso stellst du dann deine Frage nicht gezielt, indem du hier mal schreibst, was dich and er Raiffeisenbank stört? Denn in zumindest diesen Punkten sollte die easybank dann wohl hoffentlich besser sein. Ansonsten wäre ein Wechsel wohl ziemlich sinnfrei.

    Ich kenne die easyBank nur von einer sehr günstigen Mastercard her, die es über die Arbeiterkammer mal gab, wo man damal lediglich 100 ATS im Jahr an Gebühren zu zahlen hatte, dafür halt keine Auslandsreiseschutz und solche Sachen, was jedoch völlig unerheblich ist, wenn man die Karte beispielsweise nur für Online-Einkäufe nutzen will ...
  6. Autor dieses Themas

    r**********i

    Es geht hier nicht darum was mich an der Raiffeisenbank stört, sondern ob die easyBank empfehlenswert ist. Trotzdem möchte ich deine Frage beantworten: Ein Grund warum ich zum Beispiel zur easyBank wechseln möchte ist, dass das Gehaltskonto dort gratis ist und eben wegen der günstigen/kostenlosen Kreditkarte.

    Ich möchte nun gerne wissen, ob es hier im Forum Leute gibt, die Erfahrungen mit der easyBank gesammelt haben. Was passiert, wenn man ein Problem hat und die Hotline anruft? Hängt man da ewig in der Warteschleife? Bekommt man rasche Antworten auf E-Mails? Ist die Kreditkarte wirklich kostenlos oder gibt's da einen Haken?

  7. controlling-software

    controlling-software hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe gute Erfahrungen mit der Easybank gemacht. Es gibt halt verschiedene Konten. Entweder immer kostenlos und wenig Zinsen oder kostenlos wenn pro Monat durchschnittlich 2500 Euro drauf sind und dann auch akzeptable Zinsen. Für Leute, die fast alles übers Internet machen (onlinebanking usw.) sicher empfehlenswert. Für Leute, die alles am Schalter machen wollen, eher teuer.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!