kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Videos 100% CPU Auslastung

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    jerome2k8

    jerome2k8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein Computer nicht mehr auf den neusten Stand siehe System, aber es hat sonst auch immer geklappt. Seid ca. 3 Wochen kann ich keine Flash-Videos mehr im Vollbild sehen. Sobald ich voll Bild drücke fängt der Computer direkt an zu Ruckeln und zu Stockern und die CPU Auslastung ist bei 100%. Ich benutze den Browser "Chrome".

    Folgendes habe ich schon unternommen:

    Chrome neu installieren,
    IE ausprobieren (selbes Problem),
    Flash Player neu installieren,
    Hardwarebeschleunigung aus-/einschalten,
    Cache und Cookies löschen.
    Registry defragmentieren, reinigen

    System:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor
    3000+
    1.80GHz, 1GB RAM
    Geforce 6600.


    Ich hoffe mir kann geholfen werden, ohne Windoof neu aufsetzen zu müssen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Hast du zufällig nen Flashupdate gemacht?
    Theoretisch sollte es nicht passieren... Aber mal schauen: Nur auf Youtube? Wie sieht es bei MyVideo aus? Nur im Vollbild, oder auch bei normal, bzw was für eine Auslastung bei Normal? Schau mal in den Taskmanager von Chrome, nicht den vom System.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    jerome2k8

    jerome2k8 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Das Problem habe ich bei allen Streams sprich ow3nd.tv oder Twitch.tv sobald ich auf Vollbild gehe,sowie YouTube,MyVideo & CO.
    Die Auslastung bei normal ist bei 22 "CPU" laut Chrome Taskmanager, Vollbild wieder 100%.
  5. p****x

    Das beste waere einfach mal deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
  6. prohex schrieb:
    Das beste waere einfach mal deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren.


    Warum sollte das so sein? Immerhin geht es um CPU-Auslastung.

    Gab es letzens ein Flash-Update? Vielleicht hat sich dort ja ein Bug eingeschlichen. Ansonsten würde ich dir noch raten zumindest bei Youtube auf HTML5 zu wechelsn (Google: Youtube HTML5), somit hätte sich zumindest das Problem dort erledigt.
  7. Autor dieses Themas

    jerome2k8

    jerome2k8 hat kostenlosen Webspace.

    Habe die Grafikkartentreiber aktualisiert jedoch keine Besserung.

    Ich Spiele das Spiel League of Legends dort gab es ein Update seit dem ist das so das Spiel läuft über PVP-Networks.

    Habe es mit HTML5 Versucht klappt allerdings auch nicht.... ohman ich weiss nicht mehr was ich machen soll
  8. p****x

    tchab schrieb:
    prohex schrieb:
    Das beste waere einfach mal deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren.


    Warum sollte das so sein? Immerhin geht es um CPU-Auslastung.

    Gab es letzens ein Flash-Update? Vielleicht hat sich dort ja ein Bug eingeschlichen. Ansonsten würde ich dir noch raten zumindest bei Youtube auf HTML5 zu wechelsn (Google: Youtube HTML5), somit hätte sich zumindest das Problem dort erledigt.


    jedoch kann ein falsches rendering der grund des fehlers sein. deswegen das mit dem treiber.
  9. t*****b

    prohex schrieb:
    tchab schrieb:
    prohex schrieb:
    Das beste waere einfach mal deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren.


    Warum sollte das so sein? Immerhin geht es um CPU-Auslastung.

    Gab es letzens ein Flash-Update? Vielleicht hat sich dort ja ein Bug eingeschlichen. Ansonsten würde ich dir noch raten zumindest bei Youtube auf HTML5 zu wechelsn (Google: Youtube HTML5), somit hätte sich zumindest das Problem dort erledigt.


    jedoch kann ein falsches rendering der grund des fehlers sein. deswegen das mit dem treiber.


    Um das auszuschliessen, sollte er erst die Hardwarebeschleunigung in den Flash-Einstellungen deaktivieren.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!