kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorgefertigtes Flashtemplate in meine Homepage einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    fotoatelier

    fotoatelier hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    bisher habe ich mir was Websites angeht alles selbst bei gebracht... machnmal eventuell mehr schlecht wie recht.
    Nun habe ich bei flashmo ein template gefunden das ich gerne für meine website nutzen würde.

    http://www.flashmo.com/preview/flashmo_260_stack_flow

    jetzt kann ich das nicht mit meinen üblichen Programmen bearbeiten... ich hab mir die testversion von Adope Flash CS 6 runter geladen undkomm damit nicht klar..

    kann mir jemand helfen?? Gibt es Programme mit denen ich das machen kann einfacher?? also ohne das ich viel im HTML code schreiben müsste???
    obwohl ich das probiert hatte zumindest Bilder schon mal zu ändern das klappt ja gar nuicht...

    ihr seht also... null ahung im moment.... aber wie sagte ein bekannter vor paar Tagen zu mir so schön... es gibt nichts was ich nicht kann, was ich nicht kann kann ich lernen...

    ich bin offen zum lernen *g* :D wer möchte/kann mir dabei helfen???

    Gruß
    Urs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Du am eigentlichen Template nichts ändern willst, brauchst Du kein Programm zur Bearbeitung von Flash. Die Inhalte Texte und Bilder stecken in den XML-Dateien, die Du im Hauptordner des Templates findest.

    Unabhängig davon würde ich dir vonr der Verwendung von Flash-Templates deutlich abraten! Damit gestaltest Du Webseiten, die für viele User unbrauchbar sind. Einige haben Flash bewußt deaktiviert, andere können es nicht nutzen! Für Suchmaschinen sind Flash-Pages ebenfalls eine Katastrophe. Wenn Du also möchtest, daß deine Hoomepage gut gefunden wird, laß die Finger von Flash.

    Was Suchmaschinen von Flashpages halten, erfährst Du in diesem Gespräch

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2012 12:58:42 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    fotoatelier

    fotoatelier hat kostenlosen Webspace.

    OK da hast du auch wieder recht.
    jetzt würde ich aber gerne so ein designe haben...
    das kann ich natürlich auch ohne flash hinbekommen....

    dann muss ich weiter basteln...
    nur so lernt man natürlich.... obwohl hilfe auch immer gern gesehen ist. :D


    Gruß
    Urs
  5. m******e

    fatfreddy schrieb:
    Was Suchmaschinen von Flashpages halten, erfährst Du in diesem Gespräch
    Is. :biggrin:
    Ja. :lol:
    Geil! :megarofl:

    @fotoatelier
    Es ist tatsächlich so, wie es fatfreddy beschreibt..
    fatfreddy schrieb:
    Einige haben Flash bewußt deaktiviert, andere können es nicht nutzen!
    .. denn ich bin nur einer dieser User.
    Das betrifft weniger die Ladezeiten, sondern eher die Sicherheit.
    Trifft allerdings auch auf Java, PDF´s und den ganzen Schmarn zu - nur am Rande bemerkt.

    So siehts z.B. bei mir aus..
    .. standartmäßig unterwegs..
    .. und wenn es mal wieder darauf ankommt, lüge ich, bis es keine Balken mehr gibt, die sich biegen könnten.

    Mein Tipp?
    Versuchen, möglichst alles mit html zu lösen - und JavaScript.
    Allerdings sollte sich dann immer eine <noscript> Lösung zum einspringen bereit halten.

    Und was gern gesehene Hilfe angeht:
    Einfach ein neues Thema eröffnen, Problem beschreiben, fragen - sofern die Hilfe nicht wirklich weiterhelfen konnte.

    Denn hier sind - bis auf wenige Ausnahmen - viele fähige User mit vielen guten Tipps unterwegs, wie ich heute mal wieder erfahren durfte. :wink:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!