kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Wörterbuch bearbeiten

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe ein HTC Sensation XE mit Android 4.0.3 und HTC Sense 3.6, nicht gerootet.
    Beim Tippen mit dem Handy, gerade auch bei TouchInput (soetwas wie Swype), werden meine Wörter gerne mal falsch korrigiert. Zum Beispiel wird aus "du" oft "ddi", was auch immer "ddi" im Wörterbuch zu suchen hat. Mein persönliches Wörterbuch habe ich natürlich schon kontrolliert, das kann man ja recht einfach in den Einstellungen überprüfen und eventuelle Tippfehler wieder löschen. Aber dieses Problem scheint direkt im Android-Wörterbuch zu liegen. Außerdem wäre es natürlich praktisch, Wörter, die man sowieso nie verwendet aus dem Wörterbuch zu streichen, um die Wortkorrektur zu erleichtern. Nur habe ich keine Ahnung, wie ich an das Wörterbuch rankomme. Ich habe nur im Internet gefunden, dass die Datei keine Text-Datei ist, die man einfach am PC öffnen kann.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,
    hk1992
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was wenn du zum Beispiel "du" in deinem persönlichen Wörterbuch einspeicherst?

    Ansonsten mal diese App probieren: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.usr.dict.mgr&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS51c3IuZGljdC5tZ3IiXQ.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.8.2012 21:26:59 von imho
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!