kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Benutzerprofil wird nicht geladen bei Win 7

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    gamer-circle

    gamer-circle hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mich heute morgen an meinem PC anmelden (ich habe gestern Abend Daten kopiert) und es gibt nur einen Account auf dem PC und es kam die Fehlermeldung "Die Anmeldung des Dienstes 'Benutzerprofildienst' ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden." ! Ich habe gegoogelt und in jeder Anleitung das gleiche gefunden, hier mal eine Seite, nach der ich vorgegangen bin: http://www.rz.uni-konstanz.de/activekb/questions/25/Benutzerprofil+kann+nicht+geladen+werden . Nun ist aber das Problem, dass ich überhaupt keinen .bak Ordner habe (nur Ordner die am Ende mit 18,19 oder 20 enden). Was soll ich jetzt machen; ich brauche den PC dringend, weil ich morgen in Urlaub fahre.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. browsergame-entwickler

    Kostenloser Webspace von browsergame-entwickler, auf Homepage erstellen warten

    browsergame-entwickler hat kostenlosen Webspace.

    Eigtl. steht dort:

    "Mit regedit den Registrierung-Editor starten und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User finden, vermutlich ist der Schlüssel mit .bak erweitert. "


    Das heißt es ist keiin Ordner sondern eine Datei und es ist auch nur vermutlich ?!

    Wenn nicht einfach das System neu machen, windows neu draufmachen.
    Oder ne kostenlose linux Version draufmachen als notlösung.
    Was anderes Fällt mir auch net ein.
  4. t********g

    Wenn der Fehler kommt, dass ein Dienst nicht gestartet wurde, warum startest du ihn dann nicht einfach?

    Der abgesicherte Modus sollte ja funktionieren und dann stellst du den Dienst einfach auf Automatisch. Das ist auch der Standardzustand.

    Hat wohl jemand an den Diensten manuell oder mit vermeintlichen Tuningtools rumgespielt
  5. Das könnte auch einfach daran liegen das die Festplatte voll ist.
  6. Du kannst auch von der Windows-7-DVD booten und dann den Reparatur-Modus starten.

    Wenn der fertig ist, sollte es eigentlich gehen. Oder wie fatfox schon sagte, könne auch die Festplatte bzw. die Windows-Partition voll sein.

    Falls es nicht geht, verwendest du eine Linux-Live-CD um deine Daten von der internen auf eine externe Festplatte zu kopieren und dann installierst du Windows neu, am Besten gleich auf einer größeren Festplatte.
    Oder, falls die Festplatte groß genug ist, aber die Partitionen zu klein, machst du nur noch eine Partition, wo dann genügend Platz ist.

    Das schaffst du locker heute, denn Windows 7 zu installieren dauert höchstens eine halbe Stunde. Und der Rest was ich dir gesagt hab dauert auch nicht sooo ewig.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2012 11:46:04 von norbi
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!